Kritik interessiert mich sehr wohl. Aber dazu müsstest du sie mal fundiert, sachlich und ohne deine penetrante Art des Fordern posten.
Schaffst du aber nicht. Weil Nintendo für dich immer alles falsch macht und du es ja so viel besser weißt (Kannst dich ja mit Ultrawurst zusammen tun und ihr entwickelt dann die Über Hybridkonsole die allen und insbesondere Nintendo zeigt wie es richtig geht).
Ich hab mich z.B. mit den Kratzern auf dem Display auseinander gesetzt und festgestellt, das ich wohl auch einen habe. Finde ich nicht schön. beim nächsten mal kommt gleich eine Folie drauf. Soll ich jetzt Nintendo ewig dafür verdammen, nur weil sie wie jeder andere Hersteller (wo es übrigens noch nie so hart moniert wurde) nicht das teuerste und härteste Glas genommen haben was auf dem Markt existiert (oder Plastik)?
Ich verdamme ja auch nicht Sony dafür, das sie die PS4 rausgebracht haben und 2 Jahre später (oder 3) eine Pro Version. Oder Microsoft, weil sie erst jetzt eine 4k X-Box bringen werden, statt dies von Beginn an (Leistung kostet halt^^).
Einfach das Verhältnis von Verhalten zu Grund für das Verhalten stimmt bei einigen Usern hier einfach schon lange nicht mehr. Du gehörst dazu. Kommt einfach mal klar damit, das dies weder ein Wunschkonzert ist, noch es Lebenswichtig ist, das die Hersteller haargenau das machen was ihr wollt.
Und ja am Ende kommt es immer auf die Friss oder Stirb Sache. Entweder du frisst das was dir vorgesetzt wird, oder du lässt es. Das schöne ist nur hier haben wir eben die Wahl (und das ist auch gut so) etwas anderes zu fressen. Und genau in dem wir Verzicht üben, sieht ein Hersteller eben direkt, das das was er entwickelt und vermarktet nicht angenommen wird. Aber sicher sieht er das nicht wenn der Mensch hinter dem Nickname iSight2theblind in Forum XY immer wieder postet wie scheiße der Nintendo findet (und trotzdem alles brav immer kauft).
Also warum soll jeder hier immer wieder dieselben Argumente von dir lesen müssen in jedem Thread zu Nintendo. Dadurch wird deine Meinung weder richtiger als die Meinung anderer, noch verleiht es deinen Aussagen mehr Gewicht. Und das wichtigste, es regt keine Diskussion an wenn der einzige Tenor bei deinen Aussagen ist: Nintendo ist Scheiße.
Fakt ist: Nintendo ist anders, als du es gerne hättest. Aber das weiß jeder hier seit mindestens 1 Jahr schon. Also warum immer dieselbe Schallplatte von dir?