News Verkaufszahlen des Microsoft Surface bleiben niedrig

Jealousy schrieb:
Endlich mal jemand, der die Sache auf den Punkt bringt. Der Großteil jammert wegen dem Preis und mangelnder Konkurrenzfähigkeit, ohne das Ding ausprobiert bzw. im alltäglichen Gebrauch gehabt zu haben. Ganz abseits der Qualität oder der Leistung, die man mit diesem Produkt erhält, finde ich es mittlerweile mehr als fragwürdig, eine Revolution einzuläuten und dann nicht mal auf dem einzigen Markt, der USA, die einzig interessante 128GB Version ordentlich auszuliefern.

Ich zähle mich zu denjenigen, die das Gerät gerne ausprobiert hätten, aber nicht einmal dafür gab es bisher eine Chance. Von Absatzzahlen zu reden, während das Ding nichtmal ordentlich vorrätig ist, steht dann auf einem ganz anderen Blatt.

Das gleiche sieht man auch im Notebook und Tablet Bereich. Der Verkauf ist Spitze gemessen an den Verfügbarkeit der Geräten. CB bringt oft so realitätsfremde News. Die Surfacestände sind jeden FR und SA voll... interesse ist da, gekauft wird es auch. Die meisten warten aber auf die Pro Variante und wollen es auch vorher ausprobieren. Wen keine Geräte verfügbar sind, können auch keine verkauft werden. Ist bei Samsung, Asus und Lenovo auch nicht anders. Doch wer auf edles Gemüse steht wird sich kein wt kaufen. Genauso kaufen die Mehrheit die ein Androidphone haben, Apps nutzen wollen kein wt, da 4.x mit Googleplay einfach einen riesen Vorsprung haben.. Aber der Markt für WT ist da. Viele warten halt auf i3, i5 im Tablets-PCs. Doch die werden immer verschoben, verschoben und verschoben. Und der Kunde wird vertröstet, vertröstet und vertröstet. Doch warum jammert dann die Industrie? Und warum verfälschen die Medien das?

Zuletzt bearbeitet:
lynx007 schrieb:
Das gleiche sieht man auch im Notebook und Tablet Bereich. Der Verkauf ist Spitze gemessen an den Verfügbarkeit der Geräten. CB bringt oft so realitätsfremde News. Die Surfacestände sind jeden FR und SA voll... interesse ist da, gekauft wird es auch. Die meisten warten aber auf die Pro Variante und wollen es auch vorher ausprobieren. Wen keine Geräte verfügbar sind, können auch keine verkauft werden. Ist bei Samsung, Asus und Lenovo auch nicht anders. Doch wer auf edles Gemüse steht wird sich kein wt kaufen. Genauso kaufen die Mehrheit die ein Androidphone haben, Apps nutzen wollen kein wt, da 4.x mit Googleplay einfach einen riesen Vorsprung haben.. Aber der Markt für WT ist da. Viele warten halt auf i3, i5 im Tablets-PCs. Doch die werden immer verschoben, verschoben und verschoben. Und der Kunde wird vertröstet, vertröstet und vertröstet. Doch warum jammert dann die Industrie? Und warum verfälschen die Medien das?

Wo warten denn die Leute bitte auf I3 und I5 Modelle? Ein Tablet ist zum Konsumieren da. Die leute wollen leichte Geräte mit langer Akku Laufzeit. Und sorry Intel CPU Geräte gehen dabei mal sowas von am markt vorbei. Das Surface RT zb. ist ein echt gutes Tablet sag ich auch gerne als Apple User. Die Frage die sich eher stellt ist, ob der zug für Microsoft nicht schon längst abgefahren ist. Ich hab zuletzt einem Kumpel der sich so ne Samsung krücke kaufen wollte, ein RT empfohlen. 2 wochen zuvor einem der sich ebenso wieder so samsung geraffel kaufen wollte ein 920er Nokia. Beide schauten nur dumm, und meinten, Windows? Oah neeeeee, ich will kein Windows mehr und nahmen von den Microsoft Geräten abstand. Und das sehe ich derzeit zuhauf.

Ich als Apple User habe NULL gegen Microsoft, ich mag wiederum Google zb. überhaupt nicht, und vor allem Samsung hasse ich sogar regelrecht. Aber Microsoft ist sowas von spät dran, das die Breite masse sich längst (Jeder für sich selbst) für einen Hersteller entschieden hat, und das ist wahrlich nicht mehr Microsoft!

anonymous_user schrieb:
Naja Präsentation mitem iPad über VGA stell ich mir auch recht bescheiden vor, aber wer heutzutage noch VGA einsetzt hat auch nichts besseres Verdient ;)

Bei uns in der Firma verfügen 95% der Beamer lediglich über den VGA-Eingang...

Deswegen sind wir auch noch mit Laptops ausgestattet und noch nicht mit Tablets.

Joa kann gut sein, aber ihr werdet ja wohl jetzt keine mehr nachklaufen mit VGA oder?

Zurück
Oben