muppler schrieb:
Falls wir es nicht rechtzeitig schaffen von Uran, Öl, Köhle und Gas runterzukommen, wird es Krieg geben. Insbesondere die USA zwingen gerne andere Länder ihnen die Rohstoffe zu verkaufen.
Machen wir das anders? Wir verteidigen unsere Grenzen am Hindukusch uns sonst wo ...
Ein viel größeres Problem wird China werden, eine Diktatur mit stetig Wachsender Armee und ohne Skrupel.
Man muss einfach mal an die Zukunft unserer Rasse denken und da sieht es verdammt duster aus, wenn Geld das einzige in den Köpfen der Menschen bleibt.
Mal den Teufel nicht an die Wand. Bis jetzt hat Deutschland jeden Weltkrieg begonnen ...
Wenns dann so weit ist, kann es uns eh egal sein. Da werden nämlich die Atomwaffe Kinderspielzug sein. Die Zukunft sind Chemische und Biologische Kampfstoffe.
Die sind weit aus effektiver und haben für die eigene Bevölkerung keine Nachteile, da diese z.B. Geimpft werden könnte.
So weit sind wir schon längst, warum rüsten die meisten Länder in Sachen Atomwaffen zurück?
Ganz einfach, die bringen beim Einsatz im Endeffekt auch ihnen selbst einen Nachteil.
Eine Waffe wo hingegen nur die Bevölkerung auslöscht hat keine Nachteile.
»Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen. (Albert Einstein, dt. - am. Physiker, 1879 - 1955) «
=> Er wusste warum er an der Atomwaffe nicht mit forschte und auch seine Vorhersagen in Sachen Atomwaffen haben sich bestätigt.
Glaubenskriege sollten wir langsam hinter uns haben. Religion ist nichts anderes als nen Bild Abo. Allgemeine Verdummung -> Wers braucht bzw. möchte kanns gerne haben, nur die Leute dies anderen Aufzwingen wollen wirds immer geben.
Gefährlicher sind meiner Meinung nach hier Gruppierungen ala Scientology, der Super GAU wäre hier wenn eine anerkannte Religion rk, Islam, etc. sich mit diesen Zusammenschließen würden ...
Die mangelnde Integration von Muslimen in Deutschland ist nicht allein unser Problem, sondern eher das der Einwanderer. Wenn ich mich hier immer so umhöre, wollen viele dieser betroffenen Menschen sich gar nicht integrieren.
Ganz klar gesagt, es kann Funktionieren, dass alle mit einander Zusammen leben, nur da muss man einander akzeptieren und keinen Hass schüren.
Eine kollabierende Währung ist ein internationales Problem, welches Schlussendlich auf einen Zusammenbruch hinaus führen wird. Wann und Wie der statt findet ... kp
@nylez
Zwangsabgaben ^^
Kosten werden immer an den Kunden weitergegeben, alles andere wäre ja Wirtschaftlich nicht vertretbar.