rößen wie China und Indien hervortreten und Ressourcen damit knapper werden.
Das ist ein wirkliches Problem schon heute ist die Erde Überbevölkert, in China etc. Vermehren sich die Menschen so schnell, da kann man dem Bevölkerungswachstum schon zu schauen.
Hier sollte Seitens der Regierungen etwas getan werden, Kinder Beschränkungen etc.
Mag sich zwar nicht nett anhören, aber so kanns net wirklich weiter gehen. Wenn das so weite geht Platzen die Länder.
Dass das öffentliche Verkehrsmittel nicht funktioniert ist Unsinn,
Wie willst du mit ÖV Mobil sein?
Bei uns aufem Land Fahren wenns jetzt hochkommt 3/4 Busse am Tag in die Stadt.
Unter der Schuld Zeit gehts noch, da passt es immer. Aber mehr als in die Schule und zurück geht au nicht.
Dazu kommt dann noch, dass man auf den nexten Bus ewig und drei Tag warten muss.
Nen Sitzplatz bekommt man nicht immer und was transportieren geht erst recht nicht.
Dann kommt noch negativ hinzu dass man ewig brauch, zur Fahrzeit kommt noch die ganzen warte Zeiten hinzu, Verspätungen und so weiter.
Für ne Strecke die du in 10 Min mitem Auto erledigt hast, bis da gut mit 30-40 Minuten dabei...
In ner Stadt wie Rom oder ja gut, da Fährt all 5 Minuten ne UBahn und auch in sehr kurzen Abständen nen Bus, ist hier nicht so.
Dazu sind die Busse meist Rappel voll...
Was gegen das Fahrrad sprich, man kommt gestresst am Ziel Ort an, wenn nicht sogar Verschwitzt.
Am Arbeitsplatz/Schule/ etc. hast du auch nicht die Möglichkeit zu duschen ...
Dann kommt noch hinzu, mehr als nen sehr kleinen Rucksack kannst auch nicht mitnehmen. Heißt Einkaufen kannst du auch nicht gehen, sowie kein Wetter Schutz. Heißt im Winter frierst dir den Arsch ab und im Sommer holst dir nen Hitzeschlag ..., genauso bei Regen oder Schnee.
Langsamer bis mitem Fahrrad auch, wenn nicht gerade in der Stadt bist.
Somit mehr als genug Punkte die dagegen sprechen, noch einer wäre Lange Strecke über 1/2 km kannste auch knicken.
Im Sommer wären für die Stadt vielleicht Elektro- Bikes ne alternative, aber die jetzigen Fahrräder nee lieber nicht.
An nem Auto kommst spätestens wenn Arbeiten gehst auch nicht mehr vorbei, oder richtet sich nen Bus nach deinen Arbeitszeiten oder wie du Zeit hast?
Die Zukunft hier sind aber auch die Elektro- bzw. Wasserstoff Autos. Hier haben wir heute nur das Problem wie speichern wir die Nötige Energie und wie laden wir die Autos wieder auf.
Hier muss eine Neue Akku Technik her, heute ist die Reichweite sehr gering und ums Auto Auf zu laden muss man es eine Ewigkeit an die Dose hängen. Da hat sich die letzten Jarzehnte nix getan.
Parkplatzsuche und Parkplatzgebühren spart und Stau
Als Fahrradfahrer musst dich genauso an die Verkehrsregeln halten ;-)
Das Parkplatz Problem, ist ein Planungs Problem, hätte man das beim Planen und bau von Stätten Anlagen etc. mit eingerechnet wäre das heute kein Problem. Ist also wirklich selbst gemacht.
Sport pff. ich mach 0 Sport, hab trotzdem eine "Sportliche" Figur. Ich sach ma so, ich mach nicht mehr wie ich mus und das reicht.
Das Übergewicht ist nen Ernährungs- Problem und liegt an den ganzen Zusatzstoffen.
Sind alles gute Punkte, nur dem Entgegen stehen halt eben so viele Negative Punkte, welche halt je Nach Gegebenheit mehr Gewichten.
Dazu ist für mich ein Auto ein Teil der Freiheit.
Was aber hätten se anderes machen können außer Zustimmen?
Sie hatten schlicht weg keine Wahl bzw. wenn mans vergleichen will Zwischen einem Hohen Verlustgeschäft oder dem Aus.