Nultsch
Lt. Junior Grade
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- Nov. 2002
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Vernünftige Office Tastatur mit integriertem Switch zwischen Geräten gesucht?
Ich habe etwas gesucht und bisher leider nichts vernünftiges gefunden.
Kennt jemand eine gute Tastatur fürs Büro, die direkt mit zwei PCs gekoppelt werden kann und per "Knopfdruck" zwischen den PCs gewechselt werden. Das Logitech K780 Multi-Device Wireless Keyboard kann dies sehr gut, aber das ist einfach mal keine Tastatur für den täglichen Dauergebrauch. Einen USB-Switch oder so Kram finde ich nicht wirklich sinnvoll oder zeitgemäß. Bei der Maus nehme ich einfach eine Logitech MX Master oder Anywhere zum syncen mit den beiden Geräten. Da muss es sowas doch auch irgendwie für Tastaturen im Office Bereich geben?
Ich habe etwas gesucht und bisher leider nichts vernünftiges gefunden.
Kennt jemand eine gute Tastatur fürs Büro, die direkt mit zwei PCs gekoppelt werden kann und per "Knopfdruck" zwischen den PCs gewechselt werden. Das Logitech K780 Multi-Device Wireless Keyboard kann dies sehr gut, aber das ist einfach mal keine Tastatur für den täglichen Dauergebrauch. Einen USB-Switch oder so Kram finde ich nicht wirklich sinnvoll oder zeitgemäß. Bei der Maus nehme ich einfach eine Logitech MX Master oder Anywhere zum syncen mit den beiden Geräten. Da muss es sowas doch auch irgendwie für Tastaturen im Office Bereich geben?
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