pan!C
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2004
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- 1.529
Tach zusammen
Ich bin seid 3 Jahren Versatel Kunde, und war bis Dato auch immer sehr zufrieden.Die Leistung stimmte,der Ping war 1A (für mich als Onlinegamer sehr wichtig),der Preis für eine 6000er mit Fastpath Plus und Voiceflat (Teleflat) war unschlagbar.
Doch was Versatel da jetzt abgezogen hat, bzw im Moment immer noch abzieht ist mehr als nur lächerlich.
Ich hatte bisher die 6000er Leitung, und habe dann ein Produktupgrade auf die 20.000er machen lassen, weil es der gleiche Preis war von 49,00 €.
Am 01.06.2006 sollte diese Umstellung in der Zeit von 8.00 bis 12.00 erfolgen.Aber narda passierte !
Seid dem 01.06.06 / 7.00 Uhr Morgends ist meine Leitung I-Net sowie Telefon Tot.
Warum ich jetzt Online bin schreibe ich gleich was zum Schluss.
Am Tag der Ummstellung so gegen 16.00 Uhr meldete ich mich zum ersten Mal bei Versatel, um zu erfragen was denn da los sei.Die Dame am Tele (die meiner Meinung nach 0 Ahnung hatte von dem was sie mir da zu erklären versuchte) laberte nur oberflächlichen Müll und nam meinen Anruf dann als Störung auf, und gab es an die Technik weiter.
Einen Tag später....mhhhm... immer noch nix.
Also rief ich am 02.06.06 abermals dort an.Wieder sagte man mir es liegt den technikern vor wir bitten um etwas Geduld
O.K ich nahm es hin, was sollte ich auch anderes tun.
Einen weiteren Tag später meldete ich mich nochmals bei dem Verein und habe denen verklickert, dass jetzt meine Geduld so langsam am ende ist.Der dritte tag ohne telefon und I-Net.Man konnte uns auch nicht erreichen, die Leitung war komplett Tot.
Der Mann am anderen ende sagte dann zu mir
OMG dachte ich mir, das Wochenende steht vor der Tür, Montag ist zudem noch ein Feiertag, ob das noch was wird ?
Nix wurde draus und ich bekam zu meinem dicken Hals noch einen tierischen Brechreiz !
Heute Morgen um 10.00 bimmelte auf einmal mein telefon
na Endlich dachte ich mir sofort der Scheiss ist behoben, und eilte zum Gerät.
Ein techniker von der T-Com war dran und sagte zu mir " ja guddn tach ich bin Herr XXX von der T-Com und ich wollte ihre Anschlüsse checken, ob alles in ordnung ist.Und siehe da es war alles in ordnung, meinerseits und auch Seitens Telekom !!! (sorry für 3 Ausrufezeichen )
Ich so ja wie jetzt die Leitung steht doch wieder, ich bekome ein ISD-Signal und I-Net steht auch wieder ! Er dadrauf ne ne guter Mann das ist nur eine Testleitung von aus um zu sehen ob der Fehler bei uns leigt ! Ich muss die Leitung wieder abnehmen.Ich dachte ich breche zusammen.
Desweiteren erklärte mit der T-Com Futzi das der Fehler 100% Seitens Versatel zu suchen ist.
Mein Internet funktioniert jetzt aber meine Telefon ist immer noch komplett Tot.Ich verweise nochmals auf den obigen Satz von Versatel
Also ich fühle mich total verarscht und auch im Stich gelassen.
Ich werde selbstverständlich eine fette Beschwerde an Versi schicken.
Ich verlange eine entsprechendes Entgegenkommen für diesen Ausfall.Meine Frau ist zudem aufs Telefon angewiesen, da sie in der alten und Krankenpflege auf Abruf arbeitet.Die Handyrechnung meiner Frau ist in den 6 Tagen drastisch angestiegen, und ausschliesslich nur wegen dienstlicher Gespräche.
was meint ihr kann ich die von Versatel einfordern ?
Edit
@ Mods
Bitte verschieben, ist das falsche Unterforum sorry.
Ich bin seid 3 Jahren Versatel Kunde, und war bis Dato auch immer sehr zufrieden.Die Leistung stimmte,der Ping war 1A (für mich als Onlinegamer sehr wichtig),der Preis für eine 6000er mit Fastpath Plus und Voiceflat (Teleflat) war unschlagbar.
Doch was Versatel da jetzt abgezogen hat, bzw im Moment immer noch abzieht ist mehr als nur lächerlich.
Ich hatte bisher die 6000er Leitung, und habe dann ein Produktupgrade auf die 20.000er machen lassen, weil es der gleiche Preis war von 49,00 €.
Am 01.06.2006 sollte diese Umstellung in der Zeit von 8.00 bis 12.00 erfolgen.Aber narda passierte !
Seid dem 01.06.06 / 7.00 Uhr Morgends ist meine Leitung I-Net sowie Telefon Tot.
Warum ich jetzt Online bin schreibe ich gleich was zum Schluss.
Am Tag der Ummstellung so gegen 16.00 Uhr meldete ich mich zum ersten Mal bei Versatel, um zu erfragen was denn da los sei.Die Dame am Tele (die meiner Meinung nach 0 Ahnung hatte von dem was sie mir da zu erklären versuchte) laberte nur oberflächlichen Müll und nam meinen Anruf dann als Störung auf, und gab es an die Technik weiter.
Einen Tag später....mhhhm... immer noch nix.
Also rief ich am 02.06.06 abermals dort an.Wieder sagte man mir es liegt den technikern vor wir bitten um etwas Geduld

O.K ich nahm es hin, was sollte ich auch anderes tun.
Einen weiteren Tag später meldete ich mich nochmals bei dem Verein und habe denen verklickert, dass jetzt meine Geduld so langsam am ende ist.Der dritte tag ohne telefon und I-Net.Man konnte uns auch nicht erreichen, die Leitung war komplett Tot.
Der Mann am anderen ende sagte dann zu mir
Der Fehler liegt definitiv nicht bei uns ! Es muss ein Techniker von der Telekom ran, um den Fehler zu beheben.
OMG dachte ich mir, das Wochenende steht vor der Tür, Montag ist zudem noch ein Feiertag, ob das noch was wird ?
Nix wurde draus und ich bekam zu meinem dicken Hals noch einen tierischen Brechreiz !
Heute Morgen um 10.00 bimmelte auf einmal mein telefon



Ein techniker von der T-Com war dran und sagte zu mir " ja guddn tach ich bin Herr XXX von der T-Com und ich wollte ihre Anschlüsse checken, ob alles in ordnung ist.Und siehe da es war alles in ordnung, meinerseits und auch Seitens Telekom !!! (sorry für 3 Ausrufezeichen )
Ich so ja wie jetzt die Leitung steht doch wieder, ich bekome ein ISD-Signal und I-Net steht auch wieder ! Er dadrauf ne ne guter Mann das ist nur eine Testleitung von aus um zu sehen ob der Fehler bei uns leigt ! Ich muss die Leitung wieder abnehmen.Ich dachte ich breche zusammen.
Desweiteren erklärte mit der T-Com Futzi das der Fehler 100% Seitens Versatel zu suchen ist.
Mein Internet funktioniert jetzt aber meine Telefon ist immer noch komplett Tot.Ich verweise nochmals auf den obigen Satz von Versatel
6 Tage kein telefon (und auch nicht abzusehen was es wieder funktioniert) und 6 Tage kein I-Net !Der Fehler liegt definitiv nicht bei uns
Also ich fühle mich total verarscht und auch im Stich gelassen.
Ich werde selbstverständlich eine fette Beschwerde an Versi schicken.
Ich verlange eine entsprechendes Entgegenkommen für diesen Ausfall.Meine Frau ist zudem aufs Telefon angewiesen, da sie in der alten und Krankenpflege auf Abruf arbeitet.Die Handyrechnung meiner Frau ist in den 6 Tagen drastisch angestiegen, und ausschliesslich nur wegen dienstlicher Gespräche.
was meint ihr kann ich die von Versatel einfordern ?
Edit
@ Mods
Bitte verschieben, ist das falsche Unterforum sorry.
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