cyberpirate
Fleet Admiral Pro
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Ich schon. Wenn Ich neu kaufe will ich eine ungeöffnete Verpackung.Retrocloud schrieb:Das wird dir anhand der beiden Bilder keiner beantworten können. Zurückschicken würd ich es jedoch nicht da der Kratzer eh überdeckt wird von der Grafikkarte
Können Sie gerne machen. Aber bitte mit dem Hinweis das es sich um Retoure handelt. Sonst empfinde ich das als Täuschung. Und Ich weiß schon warum ich MF meide.Joe Walker schrieb:Könnte eine Retoure gemäß Fernabsatzgesetz sein. Die dürfen die Ware dann noch als Neuware verkaufen.
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Man sollte aber auch nicht pauschalisieren. ich bin immer bereit für Service und Qualität zu zahlen. Aber wenn man bewusst Rückläufer versendet sehe Ich das einfach als Täuschung an. Gerne kaufe ich auch B-Ware. Das ist dann als solche deklariert. Aber Ich kaufe auch bewusst NEU Ware. Da will ich dann ungeöffnet und unbenutzt!Ltcrusher schrieb:Es ist immer die gleiche Art von "Kunde", der nur seinen Vorteil sieht. Die restliche Welt ist egal.
Grundsätzlich kaufe ich meine Hardware fast nur lokal bei meinem Händler vor Ort. Da ist vertrauen und Top Service garantiert. dazu noch super Preise. da muss Ich mich nicht mit solchen Shops auseinander setzen.
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Ich suche zb lange im Netzt bevor Ich einen Monitor kaufe. Sollte der wider erwarten nicht meinen Erwartungen entsprechen geht der zurück. Da ist nicht asoziales dran. Das ist mein Recht als Käufer. Bei mir wird Monitor und GraKa wenn auch im Netz gekauft weil Ich das umtauschen kann ohne Grund. Alles andre wo es geht kaufe Ich ja vor Ort. Aber gerade ein Monitor und GraKa können ja extrem nerven. Mit Bildfehlern oder Geräuschen.xexex schrieb:Mehrere Monitore auszupacken und sich dann das beste Modell auszusuchen ist ein asoziales Verhalten, mit dem du bewusst dem Händler einen finanziellen Schaden zufügst. Wenn sich der Händler dann schützt und dir dein Konto sperrt, ist es sein Recht, weil so ein Verhalten meist keine einmalige Sache ist.
Monitore kaufe Ich zb immer direkt bei Dell. Dort gibt es einen hervorragenden Servcie und Support. Sollte es dann wider erwarten ein Problem geben schreibe ich denen und Ich bekomme direkt einen anderen oder wenn man sich einigt auch Nachlass.
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