Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizVerschiebung: Ghostwire: Tokyo erscheint erst 2022
Der Mystery-Thriller Ghostwire: Tokyo wird erst im kommenden Jahr fertiggestellt. Grund sind gesundheitliche Sorgen, schreiben die Entwickler. Alle Angestellten sollen sicher arbeiten. Pandemiebedingt führt also auch hier Home Office zu Verzögerungen. Angepeilt wird die Veröffentlichung nun für Anfang 2022.
Noch ein Grund weniger, warum man eine PS5 bereits 2021 kaufen sollte.
Spiel sieht interessant aus, sah aber Death Stranding auch und war echt langweilig. Mal sehen was es am Ende wird.
Ja... Die erste halbe Minute vom Trailer war ja noch vielversprechend, aber dann wurde es total versaut mit Arcade-Gameplay und Superkräften. Werde es wahrscheinlich skippen und allenfalls bei einem Let's Play kurz reinschauen...
Naja in diesem Fall war es eh abzusehen, ist schließlich ein Studio aus Tokyo, mit dem impfen läuft es in Japan ja eher schleppend, seit Montag ist dort wieder Notstand angesagt.
Ist in Japan eine neue Krankheit ausgebrochen, die eine höhere Mortalitätsrate als 0.2% hat? Sonst verstehe ich das mit der Sicherheit nicht. Oder wurde in dem Studie im Winter während der Grippezeit nie gearbeitet (0.1%)?