Embargo_666
Commander
Ist eben auch eine Methode um sich Schlagzeilen zu sichern. Ob das allerdings von Erfolg gekrönt ist, bezweifle ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pain_Deluxe schrieb:Aber explizit hier wieder Shader Ruckeln ab und an. Es nervt einfach nur noch.... Nachm Sommer steht zusätzliche eine PS5 im Haus.
Ist jetzt sehr offtopic, aber die kurze Version ist, dass der neue Ubisoftlauncher verbuggt war, sodass ich ein Addon nicht installieren konnte. Fehler war lang bekannt und ungefixt. Es gab aber einen Workaround über ein spezielles Hinzufügen durch den Support. Ich habe mich an den Support gewandt mit der Bitte diesen umzusetzen.Almalexia schrieb:Inwiefern wurdest du denn von Ubisoft verarscht?
MehlstaubtheCat schrieb:Aber in Starfield, möchte ich das nicht sehen Bethesda, sonst kein kauf, 100%!
Teurer testmaverick80 schrieb:macht schon sinn
alle neuen Bethesda Games werden nun denuvo haben man könnte dies als test sehen um zu gucken wie es läuft
Nein waren sie nicht. Grade Securom ist doch der Horror, kannst du ja nicht mal mehr installieren mit Win10.BlazinRyder2 schrieb:Safedisc oder Securom wären doch auch ok!
Er meinte das sicher sarkastisch.JonnyGranada schrieb:Nein waren sie nicht. Grade Securom ist doch der Horror, kannst du ja nicht mal mehr installieren mit Win10.
Wenn da mal nicht ein Denk(Rechen)fehler vorliegt. Denuvo kostet richtig Geld und muss i.d.R. für 1 Jahr genutzt werden - also aktiv sein. Ob diese Kosten dann durch die Verwendung des KS tatsächlich eingespielt und dadurch ein ordentlicher Gewinn erreicht wird, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.Krazee schrieb:IdR seh ich Denuvo jedoch eher für Spiele, die am Rand der Wirtschaftlichkeit operieren; wo keine XX-Millionenverkäufe über viele Jahre hinweg erwartet werden.
Sollte es so sein war das nicht raus zu lesen.Blackland schrieb:Er meinte das sicher sarkastisch.
Soweit ich weiss hat Anno 1800 noch Denuvo. Und es hat eine gute Moddingszene, und der Modsupport ist jetzt nach dem letzen Update sogar offiziell ins Spiel eingebaut worden.Anakin Solo schrieb:Gibt es Erfahrungen mit Denuvo im Zusammenhang mit Modding?
Blackland schrieb:Man gewinnt Käufer mit Qualität.
Blackland schrieb:Wenn da mal nicht ein Denk(Rechen)fehler vorliegt. Denuvo kostet richtig Geld und muss i.d.R. für 1 Jahr genutzt werden - also aktiv sein. Ob diese Kosten dann durch die Verwendung des KS tatsächlich eingespielt und dadurch ein ordentlicher Gewinn erreicht wird, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
Stimmt, in dem sinn wäre wohl ehr Preis/Leistung wichtig.Krazee schrieb:Dass man Käufer mit überragender Qualität erreicht - jupp, das wäre schön. Dann hätten wir mehr Klein(st)betriebe, Mittelstand und weniger Ikea. Ob das jetzt Gut oder Schlecht wäre, werte jeder selbst ^^
Die ok aber mehr nicht Spiele kann man auch über CD Keys später oder irgendwann in irgendeiner GrabbelKiste dann später günstig kaufen, zumal die dann meist auch kein Denuvo mehr haben.Krazee schrieb:Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass ich schon einige eher "nice-to-have"-Spiele nicht kaufte, weil Denuvo drauf stand. Wäre das nicht dabei gewesen, dann hätten sie zumindest mein Geld gehabt.
Blackland schrieb:Bestes Beispiel ist und bleibt "Witcher3", was sich auch nach Jahren immer noch prima verkauft - komplett OHNE KS!