shanson Thoma
Cadet 4th Year
- Registriert
- Mai 2019
- Beiträge
- 93
Dann kann man sich gleich auch ein android handy kaufen, weil die sind schon von werk an "wie meine Socken" unsicher
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeXes schrieb:Wenn Apple so weiter macht, steigt Trump wirklich noch auf den Warren Train auf und übernimmt ihre Politik die Big 5 Tech Unternehmen aufzubrechen.
Irgendwie muss man halt von seinem Impeachment ablenken.SV3N schrieb:mit denen er ein 5G-Netzwerk aus miteinander gekoppelten iPhones realisieren und das Böse in Person von Huawei besiegen wollte?
Cool Master schrieb:Daher Mr. Trump bleib bei der Politik und einfach zurückhalten wenn man keine Ahnung hat...
NoD.sunrise schrieb:Glaube ich nicht dran - die USA haben lieber die Dominatoren der Techbranche im eigenen Land als diese zu zerschlagen und damit den Chinesen in die Hände zu spielen.
frank00000 schrieb:Was für eine Schmierenkomödie die apple da aufführt aber gut es scheint ja bei ihren Jüngern gut anzukommen also alles richtig gemacht.
genau die Folgen die man auch hier beobachten kann, dass Leute schreiben "hey cool Apple gibt meine Daten auf dem Iphone nicht weiter, die kann man nicht knacken usw.". und mit diesem medial inszeniertem Honeypot lockt man auch dubiose Gestalten in eine vermeintliche Sicherheit. Kann natürlich auch sein, dass Trump schlicht nicht genau weiß, wozu die Geheimdienste in der Lage sind. Was ist wahrscheinlicher, dass man alle Daten weitergibt, oder dass die US Regierung es erlaubt, dass eine amerikanische Firma unknackbare Handys an alle möglichen Privatleute verkauft?floTTes schrieb:Das mit dem Glauben ist so eine Sache. Versuche es doch agnostisch zu sehen:
Exsistiert diese "Fassade" tatsächlich? Falls ja/nein, was hätte das für eine Auswirkung?
leipziger1979 schrieb:Was für ein Quatsch!
Glaubt ihr bei CB allen Ernstes die lieben, mit ihrem kriminellen Präsidentschaftskandidaten, Demokraten würden anderes agieren?
Die würden genau das gleiche fordern.
Und Hillary hätte vermutlich schon längst den Iran überfallen.
Aber ist halt bequem wenn man nur das Feindbild Trump mit seinen Scheuklappen sieht und die Machenschaften der Demokraten aus dem Blick verliert.
Korrekt, iCloud ist da ein zweischneidiges Schwert, einerseits sind Daten wie Health, iMessage, etc. Ende-zu-Ende verschlüsselt und wenn das FBI anklopft können die die nicht rausrücken.U-L-T-R-A schrieb:Die sind verschlüsselt, aber Apple hat den Schlüssel und entschlüsselt die Daten fürs FBI.
Allerdings haben die auch nicht auf alles Zugriff afaik - glaub die health Daten sind z.B. extra verschlüsselt.
Lusche1234 schrieb:Apple kann entsperren, wenn es denn möchte. Bspw. die iColud Sperre kann auch aufgehoben werden. Das machen die mit einem Satz. Selbst schon gehabt.
Balthasarbildet schrieb:Terrorismusbekämpfung (oder alternativ Pädophilenbekämpfung) wird immer als Türöffner genutzt.
Tim Apple sein größter Freund.🍎7H0M45 schrieb:Waren Trump und Cook nicht vor kurzem noch dicke Kumpels?
DrFreaK666 schrieb:Mein Gott. Wieso muss es gleich einen politischen Hintergrund haben?
ZeXes schrieb:Ähh.. weil Trump der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ist, also der oberste Politiker im Land.
Zumal, wie richtig angemerkt, sind die Big Tech (nicht nur Apple) schon länger ein Dorn im Auge von beiden großen Parteien.
ZeXes schrieb:Ähh.. weil Trump der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ist, also der oberste Politiker im Land.
Zumal, wie richtig angemerkt, sind die Big Tech (nicht nur Apple) schon länger ein Dorn im Auge von beiden großen Parteien.
Bill Windows rollt aber besser von der Zunge-Ps-Y-cO- schrieb:"Tim Apple" wird mir für immer im Kopf bleiben.
Das ist das Lustigste was Trump in seiner Amtszeit getan hat
Marillyin Lockheed hat er auch gebracht!!
Mark Facebook und Jeff Amazon wären auch der Knaller
Bill Microsoft xD