Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVerschlüsselungsstreit: Trump attackiert Apple wegen gesperrter iPhones
Nix Politik. Und sowas wie Zurückhaltung kennt der Typ nicht. Dem wandelden Katzenhaartoupet sollte man das Internet wegnehmen. Anschließend zum Teufel jagen.
P.S.: Ja, ich weiß, der arme Teufel hat das nicht verdient.
Ich lieb ja, wie er seinen dämlichen Slogan für jeden scheiß benutzt und überall dran hängt. xD
Die Verschlüsselung abzugeben macht Amerika also great again.. lel
Na wenn Trump das für jeden seiner Freunde macht, muss er wohl jetzt täglich einen PR Stunt bringen, um bis zum Ende seiner Präsidentscht alle abgearbeitet zu haben.
Der hat wirklich Freunde? Ich mein jetzt nicht die Ja Sager, die sich hinter ihm geschart haben, wie die Fliegen auf nem Misthaufen, sondern Freunde wie wir sie kennen
Ich bin natuerlich gepraergt von dem, was in den Medien zu einem durchdringt. Aber man hat das Gefuehl, dass Trump einfach mal twittert, was irgendwer iihm zugetragen hat.
Bevor man jetzt also ein Fass aufmacht, muss man es ihm erst in Ruhe und auf dem Niveau eines Kindes erklaeren. Ansonsten handelt man wie China und wartet ab, bis er nicht mehr im Amt sitzt. Sind ja nur noch maximal vier Jahre.
Glaube ich nicht dran - die USA haben lieber die Dominatoren der Techbranche im eigenen Land als diese zu zerschlagen und damit den Chinesen in die Hände zu spielen.
Es ist wohl nur eine Frage der Sicherheitseinstufung ob man iPhones entschlüsseln kann, dieses Instrument gibt man auch nicht an den Hilfssheriff weiter. Auch wenn der denkt es wäre schön vom Hersteller eine Hotline zu haben falls der dunkelhäutige Mann wieder Drogen verkauft, äh gegen das Gesetz verstößt und die Ehefrau investigativ tätig wird. Letztendlich ist es nur Werbung von Trump für Apple, während Apple zähneknirschend wieder eine vollautomatische Fabrik in den USA eröffnet (bei der auch hunderte MacPro's von Hand verpackt werden), sozusagen Werbung von Apple für Trump. Ein Fest für alle Journallien.
Wenn ich hier so mitlese, beschleicht mich irgendwie der Verdacht, dass die Urheber etlicher Postings genau so viel Ahnung von den USA haben, wie der durchschnittliche US-Amerikaner vom Rest der Welt. Null!
Ich stell mir ja grad irgendwie Fluch der Karibik vor.
Trump steht oben auf dem Mast von diesem kleinen Bötchen (Impeachment) und twittert während das Boot immer weiter sinkt und grad so am Steg vom Weißen Haus anlegt.
Da berüßt ihn sein PR Chef.
"Ihr seid der schlechteste Präsident, von dem ich je gehört habe"
"Aber - Ihr habt von mir gehört"
Ach je, viele sind hier so erhaben, und stehen moralisch und intelligenzmäßig drei Kilometer über Trump... Es sei mal gesagt: Trump spielt seine Rolle genauso wie jeder andere Politiker (der westlichen Welt). Wie er sich nach außen gibt hat nichts mit dem zu tun wie er politsch oder gar persönlich denkt. Wer also meint, die äußere Fassade Trumps sei sein Wesen und seine Politik, der irrt. Er spielt seine Rolle wie jeder andere auch.
@captain kirk
Es geht nicht um unter- sondern um einschätzen.
Auf nationalistischer Ebene mag er mit seiner Art bei seinen Anhängern punkten aber Externe Interessen sind dabei bestenfalls zweitrangig und genau damit treibt er das Land nach und nach ins Abseits.
Er ist in meinen Augen ein Showmaster der sein "politisches" Handwerk auf der Bühne seiner Show erlernt hat und seinen Anhängern das sagt was sie hören wollen ohne sich ernsthaft Gedanke um die Folgen zu machen.
Für das was der sich bereits während der Wahl geleistet hat wären ander schon längst aus dem Amt geflogen.
Ergänzung ()
@Marflowah
Der macht nichts anderes wie so viele Diktatoren vor ihm.
Er umgibt sich mit den typischen "ja" Sagern, hetzt Bevölkerungsgruppen gegeneinander auf, "löst" Probleme die er selbst verursacht hat und sorgt so dafür dass die Bevölkerung mehr mit sich als mit ihm beschäftigt ist um seinen Hintern mit einem dicken Anker im Amt zu halten denn solange er da ist ist er auch vor den Konsequenzen seines Treibens weitestgehend geschützt.
Glaubt ihr bei CB allen Ernstes die lieben, mit ihrem kriminellen Präsidentschaftskandidaten, Demokraten würden anderes agieren?
Die würden genau das gleiche fordern.
Und Hillary hätte vermutlich schon längst den Iran überfallen.
Aber ist halt bequem wenn man nur das Feindbild Trump mit seinen Scheuklappen sieht und die Machenschaften der Demokraten aus dem Blick verliert.
Auf nationalistischer Ebene mag er mit seiner Art bei seinen Anhängern punkten aber Externe Interessen sind dabei bestenfalls zweitrangig und genau damit treibt er das Land nach und nach ins Abseits.
Wie soll das Abseits denn aussehen?
Für seinen Handelskrieg mit China bekommt er überall die Füsse geküsst, dass sich das endlich mal einer traut. Dass die anderen sich mal militärisch mehr die Finger schmutzig machen, wo sie es bisher gerne den Amis überlassen haben, kommt zu Hause nicht schlecht an, die Wirtschaft ist alles andere als in einer Rezession usw. usf. Für uns (West-) Deutsche war die USA nach WW2 immer ein Garant für Frieden in Freiheit. Trump werden wir auch überstehen. Jedenfalls alles besser, als nach der Pfeife der Russen oder Chinesen tanzen zu müssen.
Trump ist wie er ist. Der spielt die Rolle nicht. In der Administration ist der genau so verhasst, wie er bei seinen Anhänger beliebt ist. Aber wer ihn unterschätzt oder für einen Vollpfosten hält, hat nicht wirklich was kapiert!
Dass die wichtige Verteidigungstechnologie lieber im eigenen Land produziert sehen wollen, so what! Dass Putin und Ping das genauso sehen ist seltsamer Weise nicht so schlimm!