Riseofdead
Lt. Commander
Hallo
Hoffe ich bin hier im richtigen Forum
Nennt mich vielleicht verrückt aber ich würde gerne meine Beobachtungen teilen. xD
Am 29. Mai veröffentlichte Ubisoft auf Youtube ein Video zum Lineup der E3. In Sekunde 30 bis Sekunde 33 sagte der Typ (Ubisoft CEO?) das auch 1-2 neue Sachen veröffentlicht werden. In diesen 3 Sekunden liefen auf dem digitalen Bilderrahmen neben ihm am Tisch Zahlenkombinationen runter. Glaubt ihr diese Kombinationen sind Zufall? Ich nicht.
Das Video:
Die Zahlen:
8HVMGYT5
8HMYP8N4
8HJT7X83
8G7XVW6H
8G3W82JT
8GRVJXRY
Glaubt ihr an eine versteckte Botschaft? xD
Hoffe ich bin hier im richtigen Forum
Nennt mich vielleicht verrückt aber ich würde gerne meine Beobachtungen teilen. xD
Am 29. Mai veröffentlichte Ubisoft auf Youtube ein Video zum Lineup der E3. In Sekunde 30 bis Sekunde 33 sagte der Typ (Ubisoft CEO?) das auch 1-2 neue Sachen veröffentlicht werden. In diesen 3 Sekunden liefen auf dem digitalen Bilderrahmen neben ihm am Tisch Zahlenkombinationen runter. Glaubt ihr diese Kombinationen sind Zufall? Ich nicht.
Das Video:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Die Zahlen:
8HVMGYT5
8HMYP8N4
8HJT7X83
8G7XVW6H
8G3W82JT
8GRVJXRY
Glaubt ihr an eine versteckte Botschaft? xD