Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe heute meine neue OCZ Vertex 3 Max IOPS 120GB geliefert bekommen, System wurde gerade erst frisch aufgesetzt, obs noch was zu optimieren gibt weiß ich nicht. Ein Benchmark auf die Schnelle (System siehe Sig):
Windows, Programme und was mir am wichtigsten war SC2 starten sehr schnell. Im Vergleich zur Vertex 2 64GB (hatte ich vorher) merke ich nur beim Windows Start einen Geschwindigkeitszuwachs und bei SC2. (Alle anderen Progis starten gefühlt gleich schnell) SC2 lädt min. 40% schneller als mit der Vertex 2.
edit: mich wundern die 4K Werte...
ChrystalDiskMark Werte (nur einmal laufen lassen, da ich schlafen gehen will...):
würdet ihr mir eher zu einer c300 oder zu einer agility3 raten? 120gb, wird vorerst an sata2 controller verwendet.
vorallem welche hält länger ihre raten?
kk, da gibts schon so viele berichte eig nur gute mich stört eig nur die schreibrate aber positiv ist sehr dass die ssd die werte auch wirklich erricht nicht wie vertex2 usw.
Ergänzung ()
so hat sich erledigt ich hör jetzt auf die community und lass mich nicht von den zahlen aus atto mit den 0en blenden^^ c300 @ hoh bestellt. danke euch