crazy_tomcat
Lt. Commander
Bei Spielen die wahrscheinlich schlecht übersetzt sind das Original also Englisch.Motherfu..... auf Deutsch? omg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh, klingt gruselig. Na wenigstens waren sie höflich. ^^BlueSkies schrieb:Hab mir dann Fallout 3 GOTY als Disk gekauft und erst im Nachhinein festgestellt, dass da nur Deutsch als Sprache vorhanden war. Als dann ein Raider geschrien hat " Jetzt bleiben Sie doch mal stehen" habe ich mir nur noch an den Kopf gefasst...
OmU ist die Pest und für mich oft Grund den Film erst im Stream zu schauen. zum Glück haben wir ein Kino das auch mit Englisch Untertitel hatderin schrieb:Die schlimmste Kombi für mein Gehirn kommt aus dem Kino und nennt sich "OmU"
Originalfassung (meist englisch) mit Untertitel (welche in der Regel deutsch sind)
Da krieg ich ganz schlimm Kopfschmerzen, weil ich mit englisch 0 Probleme habe und der teilweise inkorrete oder anders übersetzte Untertitel mich vom eigentlich Audioton ablenkt.
Games spiele ich seit ca. 1990, als ich noch kein englisch konnte, man aber bei all den Games keine Auswahl hatte und über die Funktion der buttons angefangen hat die englische Sprache zu verstehen.