[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Der Zugriff auf Grafikhardware wurde für die Anwendung blockiert.
Hallo zusammen, Ich hab ein Problem wo ich einfach nicht weiter komme. Sitze seit 3 Tagen drüber und lese mich durch sämtlichen Foren, schaue Videos an aber niemand kann mir helfen.
Jedes Mal, wenn ich ein Spiel starte, schmeißt es mich kurz darauf wieder raus.
Kann mir bitte jemand helfen?
Versucht hab ich schon viel neue Driver Bios neue Version ich weiß einfach nicht mehr weiter
Meine Vermutung könnte sein das es vll auch am Direct X liegen laut PC hab ich das 12er drauf und in einem spiel Zeit es mir das 11er an und das Bild wird ein paar mal schwarz und die Fps fallen auf 15 runter.
Bitte helft mir.
Mfg. Andre 1209
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): …11th Gen IntelR i9 11900KF @ 3.50
- Arbeitsspeicher (RAM): …32gb
- Mainboard: …MPG Z
- Netzteil: …GiGabyte P80GM
- Gehäuse: … be quit
- Grafikkarte: GeForce RTX 3080ti
- HDD / SSD: …
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
Der Zugriff auf Grafikhardware wurde für die Anwendung blockiert.
Hallo zusammen, Ich hab ein Problem wo ich einfach nicht weiter komme. Sitze seit 3 Tagen drüber und lese mich durch sämtlichen Foren, schaue Videos an aber niemand kann mir helfen.
Jedes Mal, wenn ich ein Spiel starte, schmeißt es mich kurz darauf wieder raus.
Kann mir bitte jemand helfen?
Versucht hab ich schon viel neue Driver Bios neue Version ich weiß einfach nicht mehr weiter
Meine Vermutung könnte sein das es vll auch am Direct X liegen laut PC hab ich das 12er drauf und in einem spiel Zeit es mir das 11er an und das Bild wird ein paar mal schwarz und die Fps fallen auf 15 runter.
Bitte helft mir.
Mfg. Andre 1209