L
LaZz
Gast
Und in 5jahren kann man das auf jedem tv genießen dank streaming ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Replay86 schrieb:Hat sich schon extrem viel getan allein in den letzten 10 Jahren.
Beyazid schrieb:An manchen Stellen ist es wirklich beeindruckend (z.B. Steintexturen und das Schattenspiel darauf) und manche Stellen "zerstören" die Immersion (Unschärfeeffekt auf den Blättern und teilweise die Ränder der Blätter) aber in etwa 5 Jahren sollten wir den Grafikstand in echten Spielen haben
Loro Husk schrieb:Beindruckend, keine Frage. Allerdings finde ich allgemein die Grafik der Blockbuster-Spiele in den letzten Jahren nicht wirklich beeindruckend. Ich habe das Gefühl, es gibt keinen sichtbaren Fortschritt der auch beim Spieler ankommt. Vllt täusche ich mich aber auch, habe nicht den gesamten Markt im Blick.
Eigentlich war der letzt grafische Wow-Moment tatsächlich noch Crisis ^^ Und auf der Playstation Uncharted 2. Witcher 3 sah und sieht ebenfalls beeindruckend aus.
martinallnet schrieb:... sowas will man aber vor allem in VR.
Bis eine solche Grafikpracht in einem vollwertigen Spiel auf Mainstream-Hardware flüssig spielbar ist, wird es aber sicher noch einige Zeit dauern.
0mega schrieb:So beeindruckend diese Demo ist, alles was darin zu sehen ist wurde per Photogrammetrie gescannt - und zwar von Quixel Megascans (https://megascans.se/). Damit will ich nicht seine Leistung schmälern, aber seine kreative Leistung bei diesem Projekt ist jetzt nicht besonders hoch. Und darüber hinaus ist der Tiefenunschärfe Effekt echt richtig schlecht gemacht und reißt einen aus dem fast hundertprozentigen Photorealismus raus.
edit: Nach einiger Recherche hat sich rausgestellt, dass er die Modelle selber photogrammetrisiert hat. Das ist mit einigem Aufwand verbunden, aber wenn man (so wie ich) täglich damit zu tun hat, hat es nichts mehr mit Zauberei zu tun. Dennoch Hut ab, die Demo ist bis auf das kaputte DOF sehr schön
Haldi schrieb:[...]
Nennt sich Saya, von Telyuka.
GGG107 schrieb:Ich wunder mich sowieso immer, was da gebaut wird...
Milliarden von Polygonen und Physik-Effekte, aber nicht mal Photorealismus Texturen?!
btw sowas wie Saya habe ich auch schon endliche Male gesehen, auch nichts neues...
mambokurt schrieb:Dachte ich mir auch als erstes. Die Models gescanned, die Texturen fotografiert. Deshalb auch die kleinen Szenen, da kann man halt hochpolygiges mit ordentlich Textur drauf rauswerfen. Nur hat das mit einem Spiel nichts zu tun, da gibts drölftausend solcher Assets in einer Szene.
Also auf gut Deutsch: so ein Detailgrad in einem normalen Spiel und du hast 150 Gig Texturen rumfliegen und die Poligonmenge bringt die Grakas auf 0,3 fps