Es geht immer nur um mehr profit - einfach nur traurig. Ich würde es ja verstehen wenn Netflix jahrelang Verluste gemacht hätte, aber wir reden hier von einem Unternehmen das Milliarden-Umsatz generiert und Millionen-Gewinn erwirtschaftet.
Aber ist klar, wenn Aasgeier wie James Brumley sich über eine Firma äußern, dann weiß man doch worauf es hinaus läuft. Der Gewinn muss maximiert werden egal wie... Zwar analysiert er etwas, was jedem Erstklässer schon bekannt war (der Markt kann nicht unendlich wachsen, die Preise können nicht angehoben werden wegen Konkurrenz und Lizenzen werden nicht günstiger blalbla, dafür kriegt der Typ Geld ?? haha) und Netflix wird wegen seiner Analyse schlecht dargestellt.. Googelt mal den Typen und schaut mal seine Vita an, einfach nur lächerlich, dass sich so einer Experte nennen darf?
Dann wächst Netflix halt ab einem bestimmten Punkt nicht mehr, trotzdem bleibt es doch ein profitables Unternehmen (höchstens Amazon wird aggressiver im Preis, aber das glaube ich weniger). Aber solche Aasgeier wie Brumley, der wahrscheinlich noch nie Steuern gezahlt hat und von ehrlicher Arbeit soviel versteht wie ich von Quantenphysik, kann man getrost ignorieren !!!
Abgesehen davon, ich bin froh das es Netflix gibt und finde es auch besser als AmazonPrime, da Netflix einfach ein viel größeres Angebot bei den Eigenproduktionen anbietet und diese auch meistens sehr gut sind (klar nicht alles) und sie trauen sich auch mal was.
Sorry, bei solchen typen wie Brumley flippe ich immer schnell aus haha