Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVideo-Streaming: YouTube führt Veränderungen für Smartphone und TV ein
YouTube führt laut eigener Aussage mehr als zwei Dutzend Veränderungen am eigenen Auftritt im Web, auf mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets sowie für Fernseher und YouTube Music ein. Das Unternehmen will die Apps damit aufräumen, zugleich aber häufig von den Anwendern geforderte Funktionen integrieren.
Kann ich dann vielleicht auch endlich mal als nicht Premium User ein Video laufen lassen und gleichzeitig den Bildschirm sperren? Ist vermutlich immer noch zu viel verlangt...
Sind darin auch Bugfixes enthalten? Habe seit Ewigkeiten Probleme, dass nicht alle all meine Geräte in die Wiedergabehistorie speichern & die aktuelle Wiedergabe syncen... (Neuinstallation, erneuter Login, Einstellungschecks - alles schon probiert)
Kann ich dann vielleicht auch endlich mal als nicht Premium User ein Video laufen lassen und gleichzeitig den Bildschirm sperren? Ist vermutlich immer noch zu viel verlangt...
Nein, bitte nicht. Ich hasse diese UIs bei Prime, Netflix und co.
Außerdem führt YouTube die bereits letzten Monat in Aussicht gestellten immersiven Kanalseiten ein, bei deren Besuch auf dem Fernseher automatisch ein Video des Erstellers im Hintergrund der Benutzeroberfläche abgespielt wird
AndroidAuto ! DA sollten sie mal aufräumen... Schon mehrfach beim Support beschwert.
Es gibt keine Möglichkeit sich einen Titel zu merken. Man kann ihn höchstens Liken, damit man ihn in seiner eigenen Liste wieder findet. Aber dazu braucht man 3-5 Klicks, je nach Auflösung. Und dabei ist der Startbildschirm komplett leer.
Eigentlich sollte so eine APP überhaupt nicht für den Straßenverkehr zugelassen werden.
Ich hoffe nicht, das der Bug dadurch verschwindet, das mein Profil weiterhin halb als Premium gewertet wird.
Nachdem YT mein türkisches Premium Abo beendet hat, habe ich zwar nicht mehr die Premium Features (Videos im Hintergrund z.B.) aber egal auf welchem Gerät, mit meinem Account kommt keine Werbung mehr
(außer die Banner für YT-Premium )
Warum sollte das für dich als nicht zahlenden Kunden verfügbar gemacht werden? Weil du das gerne so hättest ? Verstehe den ganzen gedanklichen Ansatz einfach nicht.
Hmm... dann kann doch YouTube endlich wieder 4K Streaming auf dem Apple TV 4K aktivieren. Ein Video mit 4K bewerben, aber dann max. 1440p abspielen ist eine ganz schöne Sauerei.
Da gibt´s einen netten Glitch. Funktioniert gut auf iOS mit SponsorBlock und dem Adblocker of your Choice:
Safari öffnen und das Youtubevideo im Vollbild ausführen.
Ein paar Sekunden warten und dann den Bildschirm sperren.
Bildschirm wieder aufwecken und im Lockscreen auf den Playbutton drücken.