w0mbat
Lt. Commander
ChrisA4B5 schrieb:Ich sag nur GTA
Was hat ein total mies optimiertes Spiel damit zu tun? Für GTA4 würde ein 2,4GHz C2D locker reichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChrisA4B5 schrieb:Ich sag nur GTA
machiavelli1986 schrieb:informier dich mal, die GPU-Video-Encoding Möglichkeit wurde/wird erst mit catalyst 8.12 eingeführt in der Form wie es beschrieben wird. oder wo siehst du den encoder und die neue streamtechnologie im catalyst 8.9?das würd mich mal interessieren.
Eine Frage: Warum habt ihr dann mit dem Tool, ATI Karten gebencht?
2D Taktraten der ATI Grafikkarten und schlechte bzw. verbuggte Bildqualität.
Wolfgang schrieb:ATi integriert mit dem Catalyst 8.12 den ATi Video Converter im Treiber, mit dessen Hilfe man Videos in Hardware auf der GPU in ein anderes Format unwandeln kann. Wie schlägt sich das Gespann? Wir wollen es in einem Kurtest herausfinden und stellen den Video Converter nicht nur gegen den Hauptprozessor, sondern auch gegen die Konkurrenzprodukte von Nvidia. mehr...
Aber was hilft das wenn die Videos für den Papierkorb sind?
In einem kurzen Vergleichstest bezüglich der Bildqualität konnte der ATi Video Converter nicht ganz das Niveau vom AVS Video Converter (CPU) sowie BadaBOOM von Elemental (GPU) erreichen. So fehlen in dem Video einige Details, da die Bildschärfe etwas verloren geht. Dies kann man zwar kompensieren, indem man die Bitrate erhöht, bei theoretisch gleicher Qualität hat das ATi-Tool aber das Nachsehen. Zwischen der CPU-Konvertierung und BadaBOOM konnten wir hingegen keinerlei Unterschiede feststellen.
Es ging auch schon vor dem 8.9, damals aber nur komplett per CPU, der alte AVIVO hat nie die GPU genutzt, bzw. es konnte nie einer beweisen ^^Wowka_24 schrieb:Und das ist eine Lüge das es mit HD3000 nicht geht und erst mit Catalyst 8.12 wurde eingeführt.
Ich habe karte HD 3870 und älteren Treiber 8.9 und bei mir läuft alles super auch schön fast ein Jahr
Nächstes mal bitte informieren sie sich genau wen sie versuchen mit neuen Nervs da zu kommen