Videobrille für Iphone/Ipod

Gixxer

Ensign
Registriert
März 2006
Beiträge
225
Hallo Gemeinde:D,

ich suche eine Videobrille für mein Iphone/ PC zum Filme gucken, daddeln und eventuell surfen eine Videobrille.
Weil die Auswahl ist momentan sehr spärlich ist und diese Komische Sony HD Brille aussieht wie ein Motorradhelm und ist mir zu teuer mit 799 Euros, die neue Carl Cinemizer ist anscheinend noch nicht auf dem Markt, da gefällt mir eigentlich nur die Wrap 310.

http://www.vuzix.com/consumer/products_wrap310xl.html
Die hat eine Auflösung von 428 x 240 reicht das überhaupt? Ich würde auch gerne Bf3 zocken ich hoffe das kommt damit fett rüber bzw. kann man so eine Brille an den Pc anschliessen?
Und wo kann man so ein Teil kaufen wo ich 14 Tage Rückgaberecht habe ich finde im Netz nix. Beziehungsweise gibt es eine gute alternative?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das Auge auf die kurze Entfernung das Bild scharf stellen?
 
Ich habe in der Beschreibung nur "Independent +2 to -5 diopter focus adjustment" gelesen, bin selber Brillenträger da ich mit sowas keine Erfahrung habe darum wären mir die 14 Tage wichtig.
 
Connects to all video devices with composite video
 
428 x 240 ? ich vermute mit der auflösung wird man nicht glücklich.

lieber bisser sparen und die Warp1200VR (1280 x 720 (720p)) für 600$ kaufen, wenn es denn unbedingt so eine videobrille sein muss.
 
Hoi Mx128 kann man damit Hd sehen oder ist das schlicht wegen der Auflösung noch möglich? Ich mein Mal so das sitzt doch direkt vor den Augen...
 
Zurück
Oben