Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T-Onlines Videoservice Videoload bekommt einen kostenlosen Ableger. Das Portal Videoload free ist nach längerer Betaphase nun final gestartet. Zu sehen seien Filme, Serien und Musikclips in gewohnter Qualität, wie es heißt. Bisher werden jedoch noch nicht alle Versprechen gehalten.
Aber auch wenn ich grad bei Windows eingeloggt wär, würde ich das Angebot wohl nicht nutzen können, da der WMP bei mir vor langer Zeit runtergeflogen ist.
Die Vorraussetzungen Windows + WMP oder direkt IE sind ungelungen.
also hab win xp und firefox mit wmp plug in grad ausprobiert und es killt immer wieder meine W-Lan verbindung aber nicht meine internetverbindung wenn ich nen film starten will sehr komisch... naja gibt sowieso momentan nichts gutes zu sehn dort...
ich hab mit dem Fuchs auch keine Probleme, musste nur 1 PlugIn herunterladen. Da es allerdings keinen Vollbild Modus sondern nur ein fast schon winzig kleines Fenster gibt macht das ganze doch kein Spaß
Als die Meldung kam das DRM Komponenten auf meinem PC aktualisiert werden müssen.
Hab ich eh abgebrochen. Frechheit!!
Aber passt auch mal wieder zur Telekom
Außerdem ist das Angebot derzeit nicht wirklich überzeugend.
Wenn Hulu erstmal in Deutschland verfügbar ist.
kann ich auf sowas wie videoload eh verzichten
@bambule1986
Von der Aufmachung ist MSN nicht schlecht. Doch haben die bis jetzt nur alte Schinken im Programm.
Verdammt , hier geht nichts los , weder mit dem IE7 noch mit dem Firefox . Ich hab das wmpfirefoxplugin drauf und trotzdem zeigt er dort in dem Wiedergabefenster nur 2x die Softwareload Werbung sonst nichts.
Mit dem IE7 komme ich garnicht soweit, nur eine Meldung wo der Aktualisieren-Button ausgegraut ist.
Sieht das kostenpflichtige Portal genauso aus? Denn die Übersicht ist mehr als dürftig.
Derzeit führen auch viele Links bei der dürftigen Auswahl ins Leere. Nicht schön.
joah doll, aber wer will so nen schrott sehen?
msn ist ganz ok für unterwegs (sofern man halt inet hat), für zuhause ist es zu schlechte qualität, divx 1CD halt...
Ausser man guckt auf ner 50cm röhre.