Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn ich dort einen Film runterlade, dann kann ich ihn ganz normal mit dem Windows Mediaplayer in Vollbild anschauen.
Wenn man einen Film auch noch ein paar Tage später anschauen will, dann muss man nur noch das DRM entfernen, womit ich aber in diesem Forum wohl nicht ganz so richtig bin.
hey mit zwei bildschirmen und theater modus (ati) gehts auch im vollbild ... irre !
Allerdings ist die Steuerung bis zum Film eher Nervtötent, geht das nicht leichter?
Irgendwie verstehe ich hier was nicht, nichtmal in der VM läuft das unter XP hier mit dem IE .
Da kommt wieder nur ein ausgegrauter Aktualisierungsbutton , wenn das bei anderen geht wo könnte der Fehler sein ?
Hm... Mit dem Firefox hab ich kein Bild, nur Ton und mit dem IE stockelt Bild und Ton bei der wiedergabe ziemlich übel...naja mal in ein par tagen nochma gucken...
Klasse, DRM bei Videos die man eh kostenlos gucken kann, wer kommt auf so beknackte Ideen ?
Ob die glauben jemand zieht sich nen Film mit 1,5h in so nem kleinen Fenster rein ?
Wenn die Bezahl-Angebote genauso schlecht sind wundert es mich gar nicht dass VoD floppt und jeder seine Sachen über P2P zieht.
WOW, war das gerade ein geiles 44 min. Konzert!
Leute zieht euch das Stereo MC's Konzert rein!!!
Sex in Noten!
Gehören schon seid je her zu meinen Lieblingsbands.
Kopfhörer auf und richtig Laut gemacht.
Soundqualität ist Bombe. Fehlendes Voll bild kann man bei Musik verkraften.
Billige PC Tröten tuns nicht, die Musik braucht BASS. Aber mind. bis zum 3. Lied ( Connected) warten. Creation kommt auch.
Und Finger weg von der Sängerin links von vorn... die gehört schon mir.
Die Filme dort sind Schrott, echt Volksverblödung, aber bei Musik sind einige gute und sehr gute Sachen bei!
Habs auch erst nicht zum laufen gebracht.
Aber nachdem ich XP Antispy auf neutral gestellt, FF Plugin installt und natürlich NoScript gecannceled habe funzte auch der DRM Mist und dann lief es wunderbar ohne einen Ruckler.
Trotz nur DSL 1000 mit 118kb/s.
Ich hab eine Minute gewartet , da steht nur "Bereit 00:00:00/00:00:00" , da kommt kein Stream Nada Garnichts.
Ich muss Blutschlumpf beipflichten, in der Form ist das reiner Dreck der einfach nicht funktioniert, man kommt bei Gratiscontent nichtmal weiter wenn die Buttons ausgegraut sind.
Voll der scheiss..
Aber na aj es wurde alles genannt!
XP/IE Nutzer funtzt nicht nur ein grauer Button
XP/FF Kann ich zum Player vordringen aber dann nur die Werbung von Softload das wars.
Weitere Versuche scheiterten dann auch hier mit einem grauen Button...
Ich würde ja sogar für sowas Geld zahlen aber wenn nichtmal das kostenlose geht oha oha oha
TDoof ist und bleibt [Persönliche Meinung]ein drecks Laden mit dummen Menschen [Persönliche Meinung ende]
Ich finde es wirklich lustig, wie ihr euch über ein kostenloses "Programm" so ärgern könnt.
Ich hab für meine Seite keine Probleme mit der Wiedergabe.
Legal , für umsonst, wieso nicht?
@ChinaOel
Du wirst ja nicht gezwungen den Dienst zubenutzen.
Ich frage mich warum das überhaupt bei jemanden geht wenn das auf keinem der Betriebsysteme hier lief ? Das sollte bei niemanden gehen weil standardmässig gewisse DRM-Dateien auf dem Computer offenbar fehlen und man diese Dateien von Microsoft nur komplett oder garnicht bekommt. Die fehlenden Dateien sind weder auf XP noch auf Vista vorhanden gewesen.
Ich hab mich nochmal mit jemanden kurz geschlossen und wenn der DRM-Aktualisierungsbutton genau wie auf dieser Seite ausgegraut ist http://drmlicense.one.microsoft.com/Indivsite/de/indivit.asp?force=1
dann solle man erst den Inhalt des DRM Ordner löschen, den IE mit dieser URL Neustarten und auf Upgrade drücken.
Der Ordner ist C:\ProgramData\Microsoft\Windows\DRM\ (D:\Dokumente und Einstellungen\All Users\DRM\)
Erst dann funktioniert das Videoload free Angebot auf IE und FF.