Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVideoplayer: VLC 4.0 erhält neue Oberfläche und gibt alte Plattformen auf
Zur CES 2019 konnte VLC auf insgesamt 3 Milliarden Downloads zurückblicken, nun gibt es eine erste Vorschau auf VLC 4.0, das nicht nur ein neues User Interface bekommen, sondern auch die Unterstützung für ältere Plattformen aufgeben wird.
Genial, endlich! Und ich habe gerade unsere CD und DVD-Sammlung mit über 1500 Disks digitalisiert. Hab mir schon Gedanken gemacht, ob ich dann mehrere Programme brauche oder ob es nicht einen Universalkandidaten gäbe. VLCs Oberfläche war mir zu angestaubt.
Und wann soll er erscheinen? Die Oberfläche sieht ganz nett aus. Ich war mit vlc bisher sehr zufrieden gewesen und bin bis heute nicht auf anderen ausgewichen.
Und wann soll er erscheinen? Die Oberfläche sieht ganz nett aus. Ich war mit vlc bisher sehr zufrieden gewesen und bin bis heute nicht auf anderen ausgewichen.
Hauptsache das Error Handling wird mal verbessert und Wiedergabe per Rechtsklick auf Ordner und Random funnktioniert auch rekursiv random und pickt sich nicht mehr nur einen der unterordner raus wo er dann drin verharrt. Mehr brauche ich nicht.
Solange die Oberfläche schön übersichtlich bleibt sollen sie meinetwegen eine "moderne Optik" einführen. Weiß zwar nicht, wie das die Wiedergabe von Dateien verbessern soll, aber wenn sie meinen dass das ein wichtiger Aspekt ist: Feel free to design...
Mir hingegen wäre mein Geld viel zu kostbar um es monatlich für ein im grunde gleichbleibendes Angebot immer und immer wieder auszugeben.
Ja, hier und da kommt natürlich neuer Content hinzu, aber das heißt nicht, dass mich das alles interessiert und ich es auch schauen will.
Außerdem hat man bei ner DVD/BluRay eben nur einmal die Kosten und dann kann man sich den Inhalt immer und immer wieder ansehen.
Bei Stream zahlt man, wie gesagt, immer und immer wieder dafür.