Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh man Siehst du irgendwo in meinem Beitrag wo ich das dementiert hätte, dass es kein Prototyp ist. Ich habe lediglich gesagt das die neue GUI noch sehr nach Pre-Alpha Status aussieht, und wie du sicher weisst versteht man unter Pre-Alpha auch einen Prototypen.
Das Programm ist in Java geschrieben. Java hat eigene Toolkits für GUI (AWT/Swing), daher machen Aussagen zur Optik nicht viel Sinn (dito Performance). Der Code kann auch keine Pre-Alpha sein, da dieser Prototyp nicht in das fertige Programm übernommen wird, sondern für Windows, Gtk+ und Cocoa entsprechend programmiert wird.
macko125 schrieb:
Wenn du schon Fehler bei anderen finden willst, fang doch zuerst bei dir an, als sinnlos einen anzuflamen.
Ich beherrsche diese "Kunst". Wenn Leute die Oberfläche nicht mögen, die MSO 07 hat und OOo eine solche einführen möchte, dann passen entsprechende Beschwerden völlig zum Thema.