D
DieRenteEnte
Gast
Bei Shop wie Zalando halte ich es für sehr wichtig, dass man die Waren zurückschicken kann. Ich bestelle dort den selben Artikel auch immer doppelt, da die Größen der verschiedenen Hersteller einfach nicht genormt sind bzw. falsch. Besonders bei Schuhen muss man bei Hersteller A beispielsweise die 45 und bei Hersteller B die 46 bestellen. Im schlimmsten Fall sogar noch die 47, wenn der Hersteller der aktuellen Marke besonders klein und der Hersteller der neuen Marke besonders groß "näht".
Bei Elektronik könnte man eigentlich so etwas einführen, dass beispielsweise 30 Tage vor und während einer Weltmeisterschaft oder so, keine Retour erstattet wird und man sogar noch 10% des Kaufpreises zahlen muss.
Und die kleinen Versandhäuser, sollten sich einfach mit beispielsweise Amazon zusammenspielen und über die alles ver- und besonders einkaufen, würde ich sagen, wenn die es sich nicht leisten können.
Persönlich sehe ich es nämlich nicht ein, warum ich einen Aufpreis von beispielsweise 20% oder mehr zahlen sollte. Ich bin doch nicht blöd und kaufe bei MediaMarkt, wenn Amazon das selbe Produkt für weniger anbietet und eine Rücknahme garantiert.
Bei Elektronik könnte man eigentlich so etwas einführen, dass beispielsweise 30 Tage vor und während einer Weltmeisterschaft oder so, keine Retour erstattet wird und man sogar noch 10% des Kaufpreises zahlen muss.
Und die kleinen Versandhäuser, sollten sich einfach mit beispielsweise Amazon zusammenspielen und über die alles ver- und besonders einkaufen, würde ich sagen, wenn die es sich nicht leisten können.
Persönlich sehe ich es nämlich nicht ein, warum ich einen Aufpreis von beispielsweise 20% oder mehr zahlen sollte. Ich bin doch nicht blöd und kaufe bei MediaMarkt, wenn Amazon das selbe Produkt für weniger anbietet und eine Rücknahme garantiert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: