Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsViewSonic Elite: HDMI 2.1 für UHD mit 144 Hz und weitere Monitorneuheiten
4k und 144Hz ist schon Top aber ich finde 27 Zoll etwas zu klein. Ok Bildschärfe ist natürlich Oberklasse aber ich hätte lieber 32 Zoll mit 4k.
Nur HDMI 2.0 aber ich nutze eh nur Displayport hatte die PS5 mal zur Probe drann. Ich bin sonst sehr Zufrieden mit meinem LG und im OC 160Hz bei 10 Bit
PS: auch hier leider viel Einheitsbrei unten rum. Wieso nicht mal einen 24er mit WQHD und 144+Hz oder/und gescheites Ambilight. Oder mal wieder was in 16:10 >1200p?! Wie früher die großen 30er Dells.
Ich hoffe noch sehnlichst das mal wieder ein 16:10 Monitor kommt. Meine 12 Jahre alte Kiste mit DVI stirbt langsam. Aber ich glaube das wird nicht mehr passieren. Die Leute stehen wohl alle auf 16:9 oder sogar die 21:9 Sehschlitze.
Vor 20 Jahren sah das Verbindungskabel zwischen Konsole und Monitor/TV noch so aus:
Von daher...
Aber, wenn man heute über die Dienste wie Stadia spielt, sieht das Kabel, mit dem das Bild zwischen Server und Endgerät geleitet wird, auch nicht viel anders aus. Auch wenn es anders funktioniert.
omg, ich hätte wissen sollen, dass man sich um 2 ppi streiten wird. Schauen wir mal, ob die vom Hersteller angegebenen 32 Zoll nicht doch 31,5 Zoll bedeuten. Das macht den Unterschied. Passe es trotzdem an.
Gibt es irgendeinen Grund, der sich mir nicht erschließt, der dagegen spricht, HDMI zugunsten von Displayport einzustampfen?
Warum wird denn beides parallel entwickelt?
Ist zwar schon bisl älter, aber nur mal als Hintergrund.
DP ist ein Vesa Standard, ein Industriestandard dessen Hauptanforderungsprofil in der professionellen Nutzung liegt (Produktion). https://de.wikipedia.org/wiki/DisplayPort