C4rp3di3m
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
22428216 schrieb:Was spricht gegen Beamer?
Der steht kostentechnisch doch weit davor
Bei solchen Einsatzzwecken fährt man bisher eigentlich mit mehreren rahmenlosen Displays oder Beamern recht gut. Da würde so ein Display keinen wirklichen Mehrwert bieten. Zumal man auf einer Wand aus mehreen Bildschirmen aufgrund der höheren Gesamtauflösung mehr Informationen darstellen kann.surfix schrieb:Als Einsatzgebiet kann ich mir Kontrollräume oder auch Leitstände vorstellen.
Da bekommt man aber dann trotzdem nicht mehr Infos drauf als auf einen normalen Full HD Bildschirm. Sonst kann mans nicht mehr lesen..surfix schrieb:Als Einsatzgebiet kann ich mir Kontrollräume oder auch Leitstände vorstellen. Da dürfte die Auflösung nicht so in Gewicht fallen.
Eben, da würde ein zusammenhängedes Display ja ein bisheriges Array aus Einzeldisplays ersetzen und müsste entsprechend auch die Auflösung des Arrays haben.ueg schrieb:Da bekommt man aber dann trotzdem nicht mehr Infos drauf als auf einen normalen Full HD Bildschirm.
Manno guck dir doch mal das Video an! Das sind alles Einzelteile!Muelli2000 schrieb:Wie transportiert man sowas ab Boardsteinkante bis zum Raum wo es hin muss?
Ich denk da nur mal an "Aufzug wegen Gewicht/Größe" oder "Treppenhaus"???
Alles was nicht ebenerdig is und direkt mit dem Hubwagen erreicht werden kann scheidet doch schon von vornherein aus.
Skudrinka schrieb:Das Ding macht keinen Sinn.