BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Bei der Ausstattung kann man über den Preis nicht meckern.
Wie steht’s mit Gsync ?
Wie steht’s mit Gsync ?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Monitor kostet 330€, hattest du zuvor einen Monitor für 70€? ....Axxid schrieb:Es ist schon etwas deprimierend, wenn man nach Jahren mal den Monitor upgrade will und das Drei- bis Fünffache bezahlen muss.
lynx007 schrieb:Tja, Sie verdienen offensichtlich nicht so gut wie der Author. Ich übrigends auch nicht. VA Pannels mit 32" fangen schon ab 200€ an, liebes CB-Team. Allso wirklich günstig ist das wirklich nicht mehr.
https://www.computerbase.de/preisvergleich/?cat=monlcd19wide&xf=11939_31.5~11955_VA
Es ist doch kein Gamingmonitor?!!?!?Caramelito schrieb:144hz überlesen?
BOBderBAGGER schrieb:Bei der Ausstattung kann man über den Preis nicht meckern.
Wie steht’s mit Gsync ?
lynx007 schrieb:Es ist doch kein Gamingmonitor?!!?!?
Axxid schrieb:
Das frag ich mich bei manchen auch...AleksZ86 schrieb:der Monitor kostet 330€, hattest du zuvor einen Monitor für 70€? ....
Im Grunde steckt alles das gleiche drinne man muss nur wissen was man will IPS,VA oder doch TN?Axxid schrieb:Man ließt also in Foren und muss feststellen, dass empfehlenswerte Monitore (den hier getesteten mal ausgenommen) gerne 450-500€ kosten.
Hardcore-Gamer werden also nicht zufrieden sein?Palomino schrieb:Für Office, Casual Games oder Internet und Co. allemal gut geeignet.
Marcel55 schrieb:Aber wenn man ein mal 21:9 hatte will man auch nicht mehr zurück.
ich gehöre zu den Personen die folgende Denkweise leben: Einen Monitor behält man normalerweise für längere Zeit, daher kann man ruhig auch mehr ausgeben (500+€).Axxid schrieb:Jetzt will man nach 5-10 Jahren mal etwas neues haben. Aber es muss schon besser sein, als der jetzige. Also >=27", WQHD, mind 75hz, usw. Man ließt also in Foren und muss feststellen, dass empfehlenswerte Monitore (den hier getesteten mal ausgenommen) gerne 450-500€ kosten.
Aber das geht dann auch wieder auf Kosten der Pixeldichte.Bratmaxxe schrieb:Ist halt Geschmackssache, persönlichh habe ich den 32er 16:9 bewusst einem 34er 21:9 vorgezogen wegen der Bildhöhe.
BOBderBAGGER schrieb:@Piak
Ist das so ? Ich dache ob und wie gut das geht hängt vom Bildschirm ab.