Botcruscher
Captain
Office hat sich doch dank Biegung schon erledigt.Palomino schrieb:Für Office, Casual Games oder Internet und Co. allemal gut geeignet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Office hat sich doch dank Biegung schon erledigt.Palomino schrieb:Für Office, Casual Games oder Internet und Co. allemal gut geeignet.
Caramelito schrieb:Autovergleich? 350 PS! Viel zu teuer, ist ja kein Sportwagen, lieber den günstigen mit 100ps ;-)
Also die typische Management-Gurke sieht exakt so aus.lynx007 schrieb:Weil er zu teuer ist in der Wartung, im Verbrauch, er pro gefahrenen Kilometer zu hohen Wertverlust hat, zuviel Steuer, sehr viel mehr Versicherung kostet und das Auto unter umständen vielleicht auch nicht vom Finanzamt anerkannt bekommst.
Sie fahren kein Auto richtig? Wieviele Menschen arbeiten im Managment? Wieviel % bekommen nen Firmenwagen. Wieviel 7% davon fahren da mit nem 5er, 7er, E, oder S Klasse? Wieviel % haben davon tatsächlich über 350 PS?Botcruscher schrieb:Also die typische Management-Gurke sieht exakt so aus.
Wir haben hier ne it Bude um die Ecke da stehen knapp 15 Autos vor jedes trägt ein S RS M oder AMG Abzeichen. Es kommt ganz auf den Konzern an, manch einer hat harte Limits (für alle) auf maximalen CO2 Ausstoß oder es sind maximal 6 Zylinder zugelassen andere wiederum erlauben alles in Zeiten in denen du selbst nen Focus mit 350 PS bekommst muss es nicht einmal exorbitant teuer sein so ein Auto zu fahren.lynx007 schrieb:Nicht CEO, den Vorstand oder den Geschäftsführer, sondern die typische Firmenkutsche beim Konzen.
Für diese Anforderungen tuts auch ein 60Hz Monitor. Das hier ist schon ein guter Gaming Monitor.Palomino schrieb:Wer einfach nur einen Monitor sucht ohne große Anforderungen ist hier gut bedient.
Für Office, Casual Games oder Internet und Co. allemal gut geeignet.
Ich denke dass CB hier auch solche Probleme hat. Es kann schon rein physikalisch nicht sein dass ein CRT und ein LCD gleich schnell sind. Sind sie laut Test aber.Baal Netbeck schrieb:@Frank Danke für den Test...32" ist mir zu groß, aber der Monitor klingt interessant.
Kannst du/das CB Team nochmal auf die Messungen von Display-lag und input-lag eingehen?
Ich hatte mal einen Artikel auf Prad zu der CRT Methode gelesen und da sind ziemliche Probleme aufgetaucht.
Das war zwar noch mit VGA Anschlüssen, aber ich weiß nicht ob es viele neuere gibt...Geizhals hat mir auf den ersten Blick keine gelisteten gezeigt.
Nunja(wenn ich mich recht erinnere) war das Problem, dass die zwei VGA Anschlüsse der Grafikkarte zueinander einen festen "Ausgabedelay" hatten....dieser Unterschied war zwar während der Messung immer gleich und die Daten sahen super reproduzierbar aus, aber mit einem neuen Monitor oder Neustart oder umstecken, war der Delay jedesmal zufällig ein anderer.....so haben sie mit dieser Methode nur Murks gemessen....teils waren dann die TFT Monitore angeblich schneller als der CRT Monitor.
Aber ich gehe mal davon aus, dass ihr solche Probleme nicht habt und die Daten richtig sind....dann frage ich mich, welche Nachteile ich von dem Aktivieren der low input option und der ultrafast Option habe.
Wenn ich mich recht erinnere hatte der Prad Artikel dieses Asynchrone Bildausgabeverhalten nicht auf allen Grafikkarten gehabt.....so gab es geeignete und ungeeignete Karten.psychotoxic schrieb:Warum? Also warum mit alten karten messen?