Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsViewSonic: VX3258-PC-MHD mit 32 Zoll und 165 Hz, aber Full HD
Mit dem VX3258-PC-MHD bringt ViewSonic einen weiteren Gaming-Monitor mit gebogenem VA-Display, der mit einer niedrigen Reaktionszeit und schnellen Bildwiederholfrequenz von 165 Hertz zum relativ kleinen Preis Spieler überzeugen soll. Ohne Einschnitte an anderer Stelle lässt sich dies aber nicht realisieren.
FullHD finde ich 2019 ja schon noch OK für ein Gaming orientiertes Produkt (4K bringt verhältnismäßig wenig Mehrwert, bei deutlich höheren Kosten). Aber bei 32" definitiv nicht. 27" FHD sind bereits grenzwertig grobpixelig.
Wenig Qualität für den Preis? So etwas kenne ich eher von anderen Herstellern. Dieser Monitor könnte ein Reinfall werden. Wer kauft den bitte? Für diese Summe bekommt man wesentlich mehr am Markt.
Vielleicht sollte man das Teil eher als Ersatz für einen Fernseher zum zocken sehen? Wenn Reaktionszeit und Inputlag ok sind, warum nicht in Kombination mit einer Konsole einsetzen? Die reduzieren bei höheren Auflösungen meist eh die Details. Der (Markt-)Preis kann ja auch noch ein wenig sinken.
Unser Fernseher ist noch ein 2013er Sony mit halt FullHD un 32 Zoll, der dan meiner Kurzsichtigkeit von der Bank halt gut aussieht, aber als PC-Bildschirm absolut gar nicht verwendbar ist, nach auch nur 5 Minuten tun einem die Augen weh
ich kann dir den Acer Nitro XV3 empfehlen besitze ich selber seit Samstag und ist ein Klasse Monitor, bin total begeistert was die Farben angeht und hatte Glück meiner hat kaum BLB also sowenig das fast nicht normal^^