Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wird wohl so aussehen, dass wir erstmal keinen internen Server nutzen werden, da wir eine gehostete Exchange Lösung nutzen werden. Somit haben wir ja keinen Server für die Administration der Softwarelösung und benötigen halt erstmal die lokale Variante. Das bedeutet natürlich kaufen und jeden Rechner anfassen.
Ich gehe mal davon aus, dass du mich gemeint hast.
Einen signifikanten Mehrwert bietet ein AD bei ESET nicht, das habe ich auch nicht behauptet. ESET arbeitet in der Administrationskonsole mit einer Struktur ähnlich den Organisationseinheiten von LDAP/AD. Man kann diese entweder manuell anlegen und pflegen oder einfach aus dem AD importieren. So hat man, sofern im AD richtig eingerichtet, direkt die richtige Struktur zur Verwaltung der Systeme um diesen passende Policies zuweisen zu können. Weiterhin ist die Suche eines Systems zur Push-Installation etwas umständlich, sofern das System kein Mitglied des AD ist.