frankkl
Vice Admiral
Nein !Und alle haben so zu denken und handeln wie ich...
Und so gut (oder sehr ähnlich) hat
mein Windows 95,98,98SE,ME,2000 PRO,XP schon immer ausgesehen !
frankkl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein !Und alle haben so zu denken und handeln wie ich...
Was willst denn damit sagen?Bauknecht schrieb:Bitlocker via Trusted Platform Modul is ja auch mal cool.
Ganz so blöd simma aber net.
So gut? Du meinst so zum Kotzen, oder?frankkl schrieb:Nein !
Und so gut (oder sehr ähnlich) hat
mein Windows 95,98,98SE,ME,2000 PRO,XP schon immer ausgesehen !
frankkl
Zhan schrieb:... obwohl (oder gerade weil?) m$ versucht mit hinreichend blendwerk die abenteuerlichen preise der grossen pakete zu rechtfertigen.
die von vista home premium, die ca. auf dem gleichen niveau liegen wie z.zt. windows xp pro?
Dann ist aber damit zurechnenAlso ichdenke das MS aus Fiji kein neues OS machen wird sondern nur so ne art SP.
Mein Tip:geil, jetzt ist endlich mal ne grundversion von Word, Excel und so integriert,
Das Windows Vista Home Premium bietet eben eine ganze menge sinnvoller Anwendungen (bei einen Preis der früheren Windows XP Home Edition).Wenn ihr alle so auf die Ultimate-Version schimpf, warum braucht ihr denn dann ne Home Premium. Dann sollte ne Home doch auch reichen, oder? Ist ja auch viel preiswerter.
Das Windows Vista Ultimate kostet doch so schon ab 170 Euro,Windows Vista Ultimate und Office 2007 Professional kosten doch nur 248€