News Vista Ultimate Extras und Updates verfügbar

Klar gab es die coupons schon lange davor. ich hab genug davon rum liegen gehabt weil sie keiner haben wollte....

@ 60: Entschuldige, aber dein letzter Satz ist absolut überflüssig. Man kann sehr wohl über Vista diskutieren ohne dass man es installiert und vor seinen Augen laufen hat. Es gibt schliesslich x Berichte, Infos, Tests, Previews, Screenshots über Vista, da kann man sich schon sehr, sehr gut ein Bild davon machen. Ich höre schon heisere Stimmen: "Du sollst dir kein Bildnis machen." (danke, Max Frisch).
Jedem seine Meinung über die Updates, also auch über Vista an sich.
Für mich bietet Vista einfach zu wenig Änderungen und Neuigkeiten die von Belang sind. Einzig DX10 ist das "Killerargument", da ich Windows nur zum Spielen benutze. Und vielleicht kriegt man irgendwann DX10 auch auf ne XP Installation draufgebügelt.
Andere Menschen finden andere Sachen an Vista interessanter, und deshalb wollen sie es auch installieren. Da sehe ich überhaupt kein Problem; jedem das seine - und mir nur das feine ;)

schön, dass MS direkt nachbessert.

muss leider noch etwas warten, bis ich es habe, da alternate bei meiner reklamation nichts macht atm irgendwie und ich somit kein geld habe...

habe ich schon so lange drauf gefreut

schön, 5 updates grad installiert, jedoch keine extras online !

hallo,
hab mal eine andere Frage, weil ich in der SUFU dazu nix gefunden habe.

Gibt es die Sprachenpakete nur bei Ultimate als download doer auch bei home premium?

Sind die Sprachen das wofür ich es halte, nämlich das halt alles in Windows dann in der jeweiligen Sprache ist. also alles?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat)
Wenn Du die Ultimateupdates schon haben willst, dann installiere einfach das englische Sprachpaket. Dann kannst Du schon zwei der Ultimate Extras bekommen. DreamScene gibt es aber zur Zeit wohl noch nicht. Ich weiß nicht warum das nicht mitveröffentlicht wurde und auch nicht wann es kommen wird.

Papa Schlumpf schrieb:
Also ich finde es schon etwas komisch, das Betriebssytem ist gerade frisch auf den Markt gekommen und schon geht das gepatche wieder los! Ich warte da dann doch lieber bis die "Kinderkrankheiten" behoben sind und bleibe noch 1/2" - 1 Jahr auf XP Professional...

Die übliche Bananenpolitik eben seitens von Microsoft, das Produkt beim Kunden reifen lassen! :)

Auch wenn VISTA jetzt gerade am Markt ist, ist die DVD ja nicht gestern gefertigt worden.
Also ist es doch posetiv u bewerten das MS immer am Ball bleibt um Fehler zu beheben.
Ausserdem denke ich ein fehlerloses BS wird es so schnell nicht geben.
Doggi:freak:

So nun habe ich alle Updates, drauf auch das DreamScene, ich hatte mir etwas mehr davon versprochen. Wobei es nett gemacht ist.

Woher willst bitte Dreamscene haben??

Tja aus dem Internet. Glaubst Du nicht gibt mal bei Google DreamScene und leaked ein. Ach ja und auch hier ist das englische Sprachpaket pflicht!

Cameron schrieb:
ihr habt ja keine Ahnung.
Mehr als du, würd ich mal sagen (gilt natürlich nicht für jeden hier) !
Cameron schrieb:
Linux ist auch ewig Beta, wenn man so will...
Was soll an Linux bitte Beta sein? Nur weil es viel schneller weiterentwickelt wird als Windows, heißt das nicht dass es Beta ist! Aber das ist das gleiche, wie wenn man behauptet, dass die finale Version von Vista Beta ist, denn das stimmt natürlich auch nicht, nur dass es eben in Windows mehr Sicherheitslücken gibt als in Linux, was aber mit dem mangelnden Sicherheitsbewusstsein von Microsoft zusammenhängt.

Zum Thema kann ich nur sagen, dass es ja kaum anders zu erwarten war und ich mir deshalb erstmal kein Vista zulegen werde, bis ich DX10-Unterstützung benötige. Bis dahin werde ich wohl auch mit meinem Fedora Linux + WinXP(nur zum Zocken) glücklich! :D

Abgesehen davon das Vista auch noch langsamer ist als XP
Das stimmt absolut NICHT. Hol dir erstmal Vista x64 und dann sehen wir weiter.

Lieber noch 1en Monat länger dran arbeiten und dafür was vollständigeres liefern. Auf die paar Wochen kommts doch nach so langer Wartezeit eh nichmehr an.
das kann man nicht in ein paar wochen fertigstellen. so eine software wird nie fertig. da wird es immer sachen geben die man verbessen und ausmerzen kann.
für win xp kommen doch jetzt auch noch updates raus. und das nach 5 jahren.

diese artikel immer. viele leute wollen sich damit doch auch wieder nur wichtig machen.
deshalb kritisieren sie lieber, als selber was zu machen.

CrazyHappyLucky schrieb:
Jeder der es noch nicht gesehen hat soll einfach mal die fr*** halten.

Okay, und am besten fängst Du damit an :rolleyes: .

Solch eine Sinnfreie Antwort, inkl. Rechtschreibfehler habe ich selten gelesen...:evillol:

Breakout_Basti schrieb:
Hey endlich Updates vielleicht läuft die Vista scheisse dann ein wenig besser, auf meinem Notebook fehlen immer noch Treiber, ach und alle die meinen ich soll sie installieren, hab ich getan die gehen nicht für Vista und neue gibts nicht. Also tolles Programm.

Erwähnte ich das ich 3 minuten brauchte bis ich den ersten Blue Screen hatte......??

1. Wie wärs wenn du dich mal selber dransetzt einen Treiber zu schreiben? Scheint ja nicht so schwer zu sein, wo man doch erwarten kann, dass die alle pünktlich zum Release vorhanden sind. Und außerdem, was fällt Microsoft eigentlich ein, ein OS rauszubringen, bevor sie bei allen Herstellern nachgefragt haben, ob auch die Treiber fertig sind? :rolleyes:
2. Wirst du von Microsoft-Mitarbeitern bedroht? Oder was hält dich davon ab, einfach mal zu formatieren und das gute alte Windows XP wieder draufzumachen, oder auch jegliches anderes OS?

Anub1s schrieb:
1. Wie wärs wenn du dich mal selber dransetzt einen Treiber zu schreiben? Scheint ja nicht so schwer zu sein, wo man doch erwarten kann, dass die alle pünktlich zum Release vorhanden sind. Und außerdem, was fällt Microsoft eigentlich ein, ein OS rauszubringen, bevor sie bei allen Herstellern nachgefragt haben, ob auch die Treiber fertig sind? :rolleyes:
2. Wirst du von Microsoft-Mitarbeitern bedroht? Oder was hält dich davon ab, einfach mal zu formatieren und das gute alte Windows XP wieder draufzumachen, oder auch jegliches anderes OS?

Na du hast ja vorstellungen:D

Zurück
Oben