News Vista Ultimate Extras und Updates verfügbar

Björn: ich bin beeindruckt , eine Beta von Dreamscene ist ja auch das nonplusultra..ein must have ? lol
nene ich wart lieber bis es per update vorbei kommt.
ob heut oder erst in paar Tagen ist doch eh egal , hauptsache final

Guten Morgen,

also ich konnte die Updates ohne Probleme downloaden, nach einem Neustart kam ein Bluescreen, danach funktioniert alles einwandfrei. Die Extras waren noch nicht verfügbar. Ich bin eigentlich mit Vista sehr zufrieden, jedoch nerven die vielen Abfragen. Außerdem empfehle ich jedem mind. 2 GB RAM!

Windows Vista DE 64-Bit

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es mehr als unverständlich das manche Leute sich darüber aufregen das
Microsoft Updates für Vista rausbrinft und darüberhinaus noch die Frechheit besitzen
dies als "Schlecht" anzusehen obwohl sie Vista noch nicht mal richtig gesehen geschweige denn ausprobiert zu haben...

Sei es nun Linux, Mac, Unix oder Windows jedes OS wird ständig weiterentwickelt und
Verbessert wozu auch das Stopfen von Sicherheitslöchern gehört, das "Sichere"
System gibt es eh nicht kann es auch nicht geben weil Software immer noch von
Menschen geschrieben wird. Wo Menschen Arbeiten entstehen zwangsläufig Fehler...

Nun ja das scheint mal wieder "Typisch Deutsch" zu sein, hauptsache meckern, meckern, und noch mal mecker... Irgendwann kaufen Sie sich dan selber mal Vista (oder bekommen es sonst wo her...) und loben es dann in den höchsten Tönen... Irgendwie ein deja vu, bei XP war es damals genau das gleiche...

Also ich bin bisher von Vista, auch wenn es schon eine Umstellung ist/war sehr begeistert.
Das einzig Negative bisher ist der UAC mit seinen dauernden "nervigen" Nachfragen,
allerdings ist dies wenn man es von der Sicherheitsseite sieht eine sehr nützliche
Sache. Das system läuft schnell und Stabil bei mir, Bluescreens etc. hatte ich bisher
keine und meine Software läuft auch bisher ohne Probleme. :)

Abschliessend bleibt mir nur zu sagen, jeder dem Vista draufhat und gefällt soll dabei bleiben, allen anderen bleibt bei XP oder was auch immer ihr sonst drauf habt.
Jedem sein OS... ;)

Also zu den Vista Extras ist mir folgendes aufgefallen.

Seit heute moren 05.02.07 um ca. 06:00 sind in meinem Updatecenter die Extras Hold em up Poker und BitLocker and EFS Enhancements verfügbar. Wo und wann das DreamScene Extra rauskommt weis ich nicht. Vielleicht ist es jetzt auch verfügbar. Mal schauen was sich da bis heute Abend noch tut. So.

Zu dem bereits verfügbaren DreamScene x86 von Björn kann ich nur sagen. Tja aus dem Internet. Glaubst Du nicht gibt mal bei Google DreamScene und leaked ein. Ach ja und auch hier ist das englische Sprachpaket pflicht! Stimmt so nicht ganz. Hab mir die Version mal angesehn. Habs gedownloadet und versucht mit Deutschem Sowie mit Englischem Sprachpacket zu Installieren. Beides ging nicht. (Anzeige: Diese Version ist Nicht gültig für Ihr System) ? LOL ! ! ! Hab Vista Ultimate drauf. Naja ich werde wohl Noch warten,bis mir mein Updatecenter des DreamScene Extra anzeigt. Soweit mein Standpunkt

@60 genau du bißt der richtige hier....
toll für deinen Papa.....
nur soo nebenbei zwischen gesehen und gesehen haben gib's auch unterschiede...
und vista ist ja soo toll... wen du meinst

p.s. an deiner stelle würd ich mich mal selber an die PappNase fassen und dann mal überlegen was du hier schreibst

hier gehts um die extra's von Ultimat du weißt hoffendlich was das ist...

Blitzbirnen lassen grußen oO

@RedbullOne

Warum gräbst du so alte Threads aus und regst dich drüber auf? Das waren halt die "Anfänge" von Vista...;)

Zurück
Oben