Kommentar Kommentar: Windows Vista Ultimate Extras

@realityg: Wen es dir um Sicherheit geht schau mal ins Linux Lager ;)

Ich denke in einem Jahr kann Vista damit auch keinen Blumentoff mehr gewinnen, war mir XP ja nicht anders. Wen es neu ist gibts halt noch ncith so viel Angrifssoftware auf dem Markt und die Cacker und Hacker müssen erstmal umdenken. Das legt sich aber auch wieder.

Toller Text :)

Das mit der Windows XP CD finde ich eine gute Idee, habe mir erst letztens ein Asus Notebook gekauft, nur leider gibts dafür nicht mal auf der Herstellerseite XP Treiber :mad:

Als ich heute zufällig mal Windows Update angeschmissen hab, fand ich ein neues Ultimate-Extra vor, welches da hieß Dreamscene. Anscheinend hat sich M$ dazu bequemt, DreamScene endlich zu veröffentlichen.

Bei mir wurde das Ultimate Extra auch auf dem DEU Vista eingespielt , ohne engl. Sprachpack.

Kaum kommt der Artikel hier, schaltet MS Dreamscene frei - was für ein Zufall ;)

Richtig fett!!! Gleich mal testen und hoffentlich freuen, ich liebe MS nun doch so ein bisschen *lol* Jipie

Naja ich denke auch es ist eine Sache sowas als persönliche Meinung in eine Kolumne zu packen, oder als News zu posten. Aber jedem wie es gefällt.

Und, nice das MS heute DreamScene veröffentlicht hat. Hat es doch geholfen :p

Zuletzt bearbeitet:
die lesen doch hier mit und um sich nicht noch mehr zu blamieren habe die schnell DreamScence raus geschickt. ;)

Mit dem Beitrag hier auf Computerbase wirds nix zu tun haben, das Dreamscene ist auf den 18.9.2007 datiert ;) Es ist aber gut möglich das ein Vorgesetzter bedingt durch die News im Internet jetzt eine Anweisung erteilt hatte und gesagt hat, "Schick das Zeug jetzt sofort raus" ;)

ich ärgere mich viel mehr über mich selbst. man sollte doch denken, dass man im alter vor gewissen marketingstrategien gefeit ist. aber nein ich fall drauf rein. nun waren die extras nicht der einzige grund mir die ultimate edition zu kaufen aber schon ein gewichtiger.

wie immer sollte man vorsichtig damit umgehen was einem versprochen wird......

in diesem sinne

ahoi

kennt jemand von euch eine page wo es sehr schöne (vor allem gut gemachte) videos für dreamscene gibt?

Wincustomize... nennen sich da Dream und brauchen ein zusätzliches Programm...
sehen aber auch sehr gut aus...

Hallo erstmal an alle, ich bin neu im Forum! Ein großes lob, ist ein klasse Forum!

so zum thema. Heute ist auf Deutsch Dream scene erschienen, klasse Leistung von Windows
für die lange Zeit.

Habe 1GB Ram. werde aber noch 1GB dazu stecken, da Dream Scene doch sehr hungrig ist.
Ist aber eine schöne spielerei.

Hallo zusammen!

Ich bin einer der wenigen,der Vista noch nicht sehr ausgiebig getestet hat und es selber auch noch nicht besitze,will aber wegen Crysis auf das System umsteigen.Wenn ich aber die ganzen Post's hier lese kommt mir das kalte Grausen wegen Vista.Klar mag das daran liegen das es was völlig neues von der Desktop Oberfläche ist doch was hat sich unter der Haube seit XP wirklich getan?Was würdet ihr mir empfehlen zum Zocken? Langt die Home Premium Edition?Was für Vorteile hat den die Ultimate gegenüber der Home Premium Edition?Vieleicht kann mir einer das kurz und bündig erklären?Wohlgemerkt ich bin kein Experte sondern spiele mehr und höre viel Musik (Derzeit noch unter XP und XPx64).

Greetz!

Ziemliche unverschämtheit von Microsoft so wenig Extras herauszubringen.
Hätte gedacht das evtl. jeden Monat was dazukommt.

norinred schrieb:
...man sollte doch denken, dass man im alter vor gewissen marketingstrategien gefeit ist. ...
Kannst Du vergessen! Auf die meisten Marketingstrategien fällst Du herein, ohne es überhaupt zu merken.

Zurück
Oben