also ich bin mit meiner ultimate64 zufrieden. ok, ich hab sie nicht wegen den "extras" begründet, für mich*sfg
ist eigentlich jemandem schon aufgefallen, das ms sich nach den "wünschen" der kunden(auch der eu) richtet? wer war es denn, der meinte, der mediaplayer müsse nicht dabei sein etc. ? das nur als EIN beispiel, welches mir gerade einfällt. den "mist" mit den verschiedenen versionen haben wir selbst zu verschulden(die käufer).
ms scheint mit w7 nix falsches zu machen, aus meiner sicht, auch wenn sich hier einige mockieren desswegen. es erscheint mir fast eher als das einige der, der geiz ist geil und dann noch zusätzlich die eierlegende-wollmilchsau dazu geschenkt, inclousive goldesel für den keller, damit man nie mehr hungern braucht, mentalität zu erliegen.*kopfschüttel
ich sag ja nicht, das sie günstig seien, doch dermassen überteuert, wie einige hier meinen, sind sie nicht. man braucht ja nicht jedes neue os zu kaufen, das auf dem markt ist. dann kommt man auch ein paar jahre mit dem vorhandenen os aus, dann rechnet sich der preis auch wieder etwas anders.
ps: ist nicht die erste sache, die sie vergeigt haben. ich erinnere an die aussage von bill gates, welcher meinte, mehr als 256mb ram brauche kein mensch*sfg ... die zahlen können falsch sein, doch ich mag nun nicht nachsehen*s