News Vista Ultimate Extras und Updates verfügbar

Servus Tanki! ;-)

Also bei mir läuft die Windows Vista Ultimate x64 Version seit ca. 2 Tagen einwandfrei. Die neuen Updates konnten ohne Probleme installiert werden, nur läuft der Stream vom Official-Release nicht wirklich. Anstatt Bill Gates bei seiner Rede lauschen zu können, gebe ich mir feinstes Klassik-Klavier über den Microsofts Stream. Feine Sache! Könnte 24/7 on Air sein. ;-)

Ich bin übrigens Student bei einer Einrichtung! ;-)

Die Show ist ja auch schon seit einiger Zeit vorbei. Kein Wunder also, wenn nun etwas anderes läuft. Wenn Du Klassik magst, dann solltest Du Dir übrigens mal Klassikradio.de ansehen und anhören. Das gibt einem auch die nötige Entspannung beim Kämpfen mit den Neuerungen von Windows Vista, die manchmal doch nicht so intuitiv von der Hand gehen. Man ist eben seit Jahren eine andere Ergonomie gewöhnt.

Echt? Die ist schon wieder vorbei? Das ging ja fix. Ich dachte die streamen dort gleich für viele Stunden über das neue Vista. Ich höre lieber XFM (Holland, http://www.streams.xfm.nl/breedband.pls), Tankred. Da hilft mir, zu solch später Stunde nicht einzuschlafen. Bis auf Nero habe ich bislang kaum Probleme mit Software/Treiber unter Vista. Klar, manchmal muss man etwas länger suchen, doch es gibt hier ja zum Glück eine große Community, die gerne weiterhilft! ;-)

Servus Tanki! ;-)

Also bei mir läuft die Windows Vista Ultimate x64 Version seit ca. 2 Tagen einwandfrei. Die neuen Updates konnten ohne Probleme installiert werden, nur läuft der Stream vom Official-Release nicht wirklich. Anstatt Bill Gates bei seiner Rede lauschen zu können, gebe ich mir feinstes Klassik-Klavier über den Microsofts Stream. Feine Sache! Könnte 24/7 on Air sein. ;-)

Ich bin übrigens Student bei einer Einrichtung! ;-)

Du hast Ultimate über msdnaa??

senja007, was meinst Du damit? Ich habe mir Vista gekauft und auf meinem heimischen Rechner installiert - das meinte ich! ;-)

@ Crazy-Chief,
da hast Du recht*lol*...ist doch geil wenn die so schnell mit Updates usw. sind. Und es wird sogar gleich mal wieder mehr für die Sicherheit getan. Also ich finde es klasse.

Jedenfalls gibt´s entgegen der News scheinbar die "Extras" noch nicht zum Download für die deutsche Ultimate.

also ohne dream scene hol ich mir kein vista

Also Leute ich will ja Euch nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber ich hab auf meinem DreamScene drauf. Bei meinem alten Athlon XP 3200+ lag bei aktiven DreamScene die Prozessorlast bei 48%. Nicht gerade toll oder?
Noch dazu muss ich sagen, dass ich festellen konnte, dass Vista wirklich gut nur auf DualCore Systemen läuft!

Ich hab über Msdan nur die Englische Business, aber heute Nachmittag gibts vom Admin die deutsche 32 bit und 64 bit, kostet ja nur 2 DVD's *g*

hrrrrrrrrrrrrrr, ich warte auf jedenfall mit nem update auf Vista (und dann die "Premium"-Version), denn immo laufen noch nich alle Programme, die ich dringend brauche, auf Vista. Ich finds ehrlichgesagt schade, dass die Kompatiblität zu den Programmen beim OS-Wechsel nie berücksichtigt wird. Es würde den Umstieg auf das neue OS deutlichst vereinfachen.

Naja. Und extrem scheisse find ich, dass XP nur noch bis zum Jahr 2009 supportet wird. In meinen Augen der größte Fehler, den die überhaupt machen. XP ist zwar nicht fertig, aber deutlich ausgereifter, (zu 99%) stabil und auch bewährt. Mensch mensch.

Also ich hoffe mal das die Extras jetzt mal langsam kommen . sind ja schon 9 stunden im 30th Tag *gg
Bis jetzt scheint es wirklich nur die Extras für die US Version zu geben.. :ätz:

Echt? Die ist schon wieder vorbei? Das ging ja fix. Ich dachte die streamen dort gleich für viele Stunden über das neue Vista. Ich höre lieber XFM (Holland, http://www.streams.xfm.nl/breedband.pls), Tankred. Da hilft mir, zu solch später Stunde nicht einzuschlafen. Bis auf Nero habe ich bislang kaum Probleme mit Software/Treiber unter Vista. Klar, manchmal muss man etwas länger suchen, doch es gibt hier ja zum Glück eine große Community, die gerne weiterhilft! ;-)

mit der neuen NERO Version 7.7.5.1 gibts keine Probleme unter Vista mehr.Ist jedenfalls bei mir so (Vista Ultimate / 64-bit)

Hi@all

Ich persönlich wäre/bin da nicht so euphorisch was das "tolle" VISTA angeht!
Microsoft erschleicht sich da mal wieder ein Stück Monopol und Kontrolle. Außerdem wird die Hardware noch teurer, da die Signierungen der Treiber von den Herstellern bei MS zwingend wird. Seht Euch bitte mal diesen Artikel (Wissenschaftler warnt vor Windows Vista - DRM außer Kontrolle ) http://www.golem.de/0612/49655.html
an und denkt nochmals nach, ob ihr einem Unternehmen wie MS so viel Macht geben wollt! :eek:

Abgesehen davon das Vista auch noch langsamer ist als XP. :evillol:

Nun gut, wünsche auf jeden Fall einen schönen Tag.

Greez :freak:

Hey endlich Updates vielleicht läuft die Vista scheisse dann ein wenig besser, auf meinem Notebook fehlen immer noch Treiber, ach und alle die meinen ich soll sie installieren, hab ich getan die gehen nicht für Vista und neue gibts nicht. Also tolles Programm.

Erwähnte ich das ich 3 minuten brauchte bis ich den ersten Blue Screen hatte......??

Also ich hab mir die Ultimate 64er geholt und kann bis jetzt echt nicht klagen.
Alle Treiber sind verfügbar und selbst mein Lexware buchhalter 07 läuft stabil ( gott sei dank )

einzigste was nicht geht ist leider derzeit noch Kaspersky AV und mit einschränkung incredimail ..aber nun gut ..bis jetzt bereue ich nichts . Wobei ich mir wohl demnächst noch mla 2 gb reinhauen werde ... na mal gucken was die Zeit bringt und wieivle DreamScene frißt , wenn es raus kommt .-...
so long

@ Cat Toaster: Microsoft gab vor ein paar Tagen bekannt, auch XP Home bis 2014 zu supporten.

Oh, gute Info! Ich werde gleich mal Vista starten und das Update ziehen!

Immer diese Jammerer,Vista läuft bei mir 1a und mindest so schnell wie XP...Nero und alles hat auf anhieb funktioniert.
Für was man DreamScene braucht?is doch ganz klar.
Wieso sollte man es nicht nutzen wenn der Rechner die nötige Leistung hat?Fals nicht sollte man halt drauf verzichten.
XP Stabiler?Naja noch kein Vista getestet und einfach mal schnell behauptet.
Hardware wird teurer weil Treiber Signiert werden müssen?Naja wenns dadurch nicht teurer wird dann halt aus nem anderen Grund....
Treiber müssen doch nicht Signiert sein,andere lassen sich genauso Instalieren und verwenden.

Gruß Honk

Zurück
Oben