Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVivaldi Mail (Preview): Chromium-Browser mutiert zum vielseitigen Multitalent
Das norwegische Unternehmen Vivaldi Technologies baut seinen gleichnamigen Browser Vivaldi auf Chromium-Basis zukünftig weiter aus und spendiert ihm im neusten Snapshot einen eigenen Mail-Client und RSS-Reader sowie einen Kalender. Zudem wurden die Probleme mit DRM und Widevine jetzt auch unter Windows behoben.
Es kommen also ursprüngliche Opera-Funktionen wieder? Schön, dass man sich auf alte Tugenden besinnt! :-)
Ich habe es nie genutzt, weiß aber, dass der eine oder andere diese Funktionen schmerzhaft vermisst!
Chromium und alles was mit Google Analytik zu tun hatte wurde entfernt. Einzig die normalen Sachen wie Phishing und Malware Schutz von Google, DNS und Formulatausfüllen-Funktion sind drin.. Diese kann man aber runter Privatsphäre ausschalten, wie ich es habe.
M2 in Opera 12 zeigt leider schon seit Jahren sein Alter und ist komplett ungewartet, wurde also höchste Eisenbahn, dass der schon ganz zu Anfang für eine zukünftige Version versprochen M3 rauskommt.
Ich hoffe mal, dass Vivaldi weiß, was seine Kunden wollen.
Denn grundsätzlich bin ich eher etwas skeptisch, wenn ein gutes Produkt wie Vivaldi jetzt ähnlich aufgebläht wird wie früher einige Konkurrenten. Macht die Produktpflege für ein eher kleines Team nicht einfacher.
Firefox bietet leider eines der wichtigsten Features nicht. Absolut unverständlich. Es ist nicht möglich, einen Download direkt zu öffnen. Jede Datei muss erst heruntergeladen werden und kann erst dann geöffnet werden. Was ein Schwachsinn...
Ergänzung ()
wurstmuffin schrieb:
Ich verstehe bis heute nicht den Vorteil eines Email Clients innerhalb des Browsers. Kann mir das evtl. jemand erklären?
Frag doch andersrum. Wo ist der Vorteil ein eigenes Programm zu haben, wenn man es auch im Browser haben kann.
Ergänzung ()
Cool Master schrieb:
Chromium und alles was mit Google Analytik zu tun hatte wurde entfernt. Einzig die normalen Sachen wie Phishing und Malware Schutz von Google, DNS und Formulatausfüllen-Funktion sind drin.