News VLC 2.2.0 und VLC Mobile veröffentlicht

Also unter OS X sagt mir mein VLC immer noch 2.1.5 ist up2date.

Also bei mir gehen mkv vom NAS aber es dauert 5+ Sekunden bis er anfängt sie abzuspielen. Mit 2.1.5 spielt bei mir alles instant, auch vom NAs, aber in der neuen dauert der initiale Start viel länger und auch das springen in Videos ist deutlich langsamer. Bin auch erstmal zu 2.1.5 zurück. Viel zu nervig, aber ist ja nichts neues das die immer mal wieder funktionierendes zerstören.

mxmb schrieb:

Diese App ist laut Store mit keinem meiner Geräte kompatibel!
Nexus5, XperiaZ Tablet, und wenn ich das Asus ME301T wieder ausgraben würde sicherlich auch das.
Dann muss Google oder VLC das erstmal korrigieren, das es nicht über die funktionierenden Gerät ausgeblendet wird.
Habs vom Server von VLC als apk gezogen, installiert, FUNZT!
Aber das ist ja nix neues....

Kann es sein, dass das mit dem Seeken zumindest bei lokalen Dateien jetzt perfekt und ohne Bildfehler funktioniert? Hatte damit bisher immer Probleme.
Ändert zwar nichts daran, dass der Player bei mir nur zweite Wahl ist, aber das macht die Benutzung doch gleich angenehmer.

wer tut das im geheimen heute nicht mehr ^ ;)
Das Ding ist Open Source, geheim ist daran rein gar nichts. Und wer keine Lust hat, den Quelltext zu durchforsten, kann immer noch Wireshark anwerfen, um seine Paranoia zu befriedigen.

Rodger schrieb:
Diese App ist laut Store mit keinem meiner Geräte kompatibel!
[...]

Dito. HTC One X, HTC One M8 und Nexus 7 (2012).

overdriver schrieb:
Sendet der Player irgendwelche Daten zu Servern dritter?
Wem interessiert das in Zeiten von Smartphones noch? Heutzutage ist eh allen alles egal.

interessant, WParea berichtet, dass Windows RT eben NICHT unterstützt wird. Kann das jemand mit nem Surface verifizieren?

bei mir steht auch in play-store, dass die app nicht mit meinem gerät kompatibel ist, ABER
ich hab mir grad die .apk heruntergeladen und manuell installiert...siehe da - es funktioniert! =>Nexus 4 stock :evillol:

Was ist das für eine Win10 App die man auf dem einen Screenshot sieht? Sieht ja geil aus als MP3 Player. Wo find ich das denn?

d3vilsadvocate schrieb:
Was ist das für eine Win10 App die man auf dem einen Screenshot sieht? Sieht ja geil aus als MP3 Player. Wo find ich das denn?
Ich möchte gern das gleiche wissen. Ist das unter Win10 standardmäßig der Skin? Google konnte mir so schnell nicht helfen. Möchte das auch!

Bin wieder auf 2.1.5. Mit 2.2.0 hatte ich beim Video abspielen immer Bildaussetzer.

Zurück
Oben