Cool Master
Fleet Admiral
Also unter OS X sagt mir mein VLC immer noch 2.1.5 ist up2date.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau doch mal richtig, 1.1.1 ist dort zu finden.PiPaPa schrieb:Wo soll es die VLC Mobile Version in 1.1.0 geben?
Sowohl im Playstore als auch im apk mirror vom vlc finde ich nur die 0.9.10?
Angel Of Death schrieb:Schau doch mal richtig, 1.1.1 ist dort zu finden.
mxmb schrieb:
Das Ding ist Open Source, geheim ist daran rein gar nichts. Und wer keine Lust hat, den Quelltext zu durchforsten, kann immer noch Wireshark anwerfen, um seine Paranoia zu befriedigen.wer tut das im geheimen heute nicht mehr ^
Rodger schrieb:Diese App ist laut Store mit keinem meiner Geräte kompatibel!
[...]
Wem interessiert das in Zeiten von Smartphones noch? Heutzutage ist eh allen alles egal.overdriver schrieb:Sendet der Player irgendwelche Daten zu Servern dritter?
Cool Master schrieb:Also unter OS X sagt mir mein VLC immer noch 2.1.5 ist up2date.
Ich möchte gern das gleiche wissen. Ist das unter Win10 standardmäßig der Skin? Google konnte mir so schnell nicht helfen. Möchte das auch!d3vilsadvocate schrieb:Was ist das für eine Win10 App die man auf dem einen Screenshot sieht? Sieht ja geil aus als MP3 Player. Wo find ich das denn?