ah-chimedes
Ensign
Mag etwas OT sein, aber vor Jahren gab es schon Tools von IBM um Mainframe Architektur auf x86 relativ flott zu emulierten. Also mal abwarten…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das ist genau das, was uns bald fehlen wird:Terrordrome schrieb:[..] was heutzutage in dem Bereich möglich ist. Ich benutze Vmware beruflich da ich hin und wieder mal ein XP oder NT benötige.
Alles mit UTM weiterhin möglich, schau mal auf der Seite davor den Linkjoshy337 schrieb:Windows NT4, Windows 2000 und XP stehen jetzt schon auf dem absterbenden Ast.
Naja laufen ist ein nett umschriebenes Wort klar funktioniert es, sowie es aber auch nur ein bisschen Grafik lastig wird, oder Fotos schauen ist die Sache schon naja ich drücke es mal harmlos aus suboptimal…joshy337 schrieb:Windows 10 for ARM / Windows 11 for ARM läuft sogar auf dem Raspberry Pi!
Mit einem ganz gewöhnlichem 64-Bit ARM SoC.
Protogonos schrieb:[..] laufen wird alles drauf aber mit welcher Performance? Ich hab das schon probiert kannste Knicken
nur für Home Bridge nutze ich das
Naja. MacOS X verwendet zwar viel FreeBSD-Kram aber es ist dennoch kein FreeBSD-Derivat und dementsprechend ist System-nahe Software wie bhyve auch nicht so ohne Weiteres auf Mac OS X portierbar.m0pp3 schrieb:Ich frage mich, warum Apple nicht bhyve unter macOS für den User freigibt. Da hat man schon ein BSD und könnte mit bhyve einen echten Type 1 Hypervisor verwenden.