Ja, ich hatte erst DSLite, jetzt echtes DS. Ich hatte auch selten (eher nie) Probleme, die volle gebuchte Bandbreite zu bekommen. Wenn denn die Verbindung an sich zustande kam. Ich hab in den letzten Wochen stichprobenartig mal Speedtests sowohl über IPv4 als auch IPv6 gemacht und hatte dann immer >900Mbit/s (meist um die 930 Mbit/s rum). Heute Vormittag hab ich auch ganz praxisnah ein Spiel vom EA Server mit durchgängig voller Bandbreite geladen
Also wie gesagt, Bandbreite war nie das Problem, sondern die generelle Erreichbarkeit von diversen Diensten/Webseiten. Seit dem Wechsel auf echtes DS hatte ich nur gestern und vorgestern mal Probleme mit Waipu.tv, da lags dann aber wohl am Dienst selbst. Zumindest gingen auch Störungsmeldungen zu der Zeit deutlich nach oben (die Website habe ich vergessen, irgendeine wenn man bei Google "Waipu tv störung" eingibt).
Also wie gesagt, Bandbreite war nie das Problem, sondern die generelle Erreichbarkeit von diversen Diensten/Webseiten. Seit dem Wechsel auf echtes DS hatte ich nur gestern und vorgestern mal Probleme mit Waipu.tv, da lags dann aber wohl am Dienst selbst. Zumindest gingen auch Störungsmeldungen zu der Zeit deutlich nach oben (die Website habe ich vergessen, irgendeine wenn man bei Google "Waipu tv störung" eingibt).