e-Funktion
Commodore
Mir nen unpassenden Vergleich vorwerfen aber selber ne Milchmädchenrechnung aufstellen bei der einem Benutzer exklusiv wirklich 500Mbit zur Verfügung stehen würden Das schaff ich nicht mal bei der Telekom mit LTEmax. Ich habe grad keine Interesse diese Diskussion komplett neu aufzurollen, aber:yurij schrieb:Unpassender vergleich. Es soll verdeutlicht werden, dass Datenvolumen hierzulande in keiner Relation zu Bandbreiten stehen.
- Höhere Banbreite am Mast erlaubt mehreren Teilnehmern hohe Geschwindigkeiten, da die Sachen schneller übertragen werden können und somit schneller wieder Platz im Frequenzband ist.
- Solltest du den von dir verlinkten Artikel auch vollständig lesen, denn im letzten Abschnitt werden auch Dinge erwähnt, die den Mobilfunkausbau in Deutschland nicht günstiger gemacht haben.
Syncst du jedes mal deine komplette Dropbox? Ansonsten scheint mir das Problem beim Benutzer zu liegen.speedlimiter schrieb:Man muss es in der Zeit gar nicht mal genutzt haben. Sync-Dienste tun ihren Teil im Hintergrund. Doppelte oder halb synchronisierte Termine, Notizen etc. weil ständig Timeouts kommen.
Ständig muss ich mich daran erinnern mobile Daten zu deaktivieren.