MrPuncho33
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2014
- Beiträge
- 662
Hallo zusammen,
ich habe meinen Vodafone Vertrag gekündigt welcher noch bis Mai 2019 läuft. Heute kam der Erste Anruf von einer Dame die mit dem ersten Angebot kam, welches ich aus mehreren Gründen ablehnte.
Im Gespräch kam es dazu, dass sie meinte wenn man über Reseller einen Vertrag abschliesst, führt das dazu das man quasi Kunde 2. Klasse ist (hat sie jetzt nicht genau so gesagt, aber das Netz soll schlechter sein etc....). Da wollte ich nachfragen ob sowas überhaupt stimmt, dass die dann verschiedene Leitungen schalten oder sowas?
Zu meinem eigentlichen Anliegen: Das ist jetzt mein erster Vertrag und ich wollte nachfragen ob ihr Tipps habt, wie ich das Bestmögliche aus einer "Verhandlung" für mich raus hole. Ein einfaches "Nein danke", hat schon mal dazu verholfen das der Preis von 75€ auf 60€ fiel. Aber ich kann ja jetzt nicht immer nein sagen bis der Preis bei 5€ angekommen ist.
Eventuell hat jemand Tricks/Tipps oder weiß wie groß der Spielraum bei den Mitarbeitern ist um dem Kunden ein Angebot zu machen und kann mir da helfen.
Falls ich eine Information vergessen habe, bitte einfach nachfragen.
ich habe meinen Vodafone Vertrag gekündigt welcher noch bis Mai 2019 läuft. Heute kam der Erste Anruf von einer Dame die mit dem ersten Angebot kam, welches ich aus mehreren Gründen ablehnte.
Im Gespräch kam es dazu, dass sie meinte wenn man über Reseller einen Vertrag abschliesst, führt das dazu das man quasi Kunde 2. Klasse ist (hat sie jetzt nicht genau so gesagt, aber das Netz soll schlechter sein etc....). Da wollte ich nachfragen ob sowas überhaupt stimmt, dass die dann verschiedene Leitungen schalten oder sowas?
Zu meinem eigentlichen Anliegen: Das ist jetzt mein erster Vertrag und ich wollte nachfragen ob ihr Tipps habt, wie ich das Bestmögliche aus einer "Verhandlung" für mich raus hole. Ein einfaches "Nein danke", hat schon mal dazu verholfen das der Preis von 75€ auf 60€ fiel. Aber ich kann ja jetzt nicht immer nein sagen bis der Preis bei 5€ angekommen ist.
Eventuell hat jemand Tricks/Tipps oder weiß wie groß der Spielraum bei den Mitarbeitern ist um dem Kunden ein Angebot zu machen und kann mir da helfen.
Falls ich eine Information vergessen habe, bitte einfach nachfragen.