bender_
Banned
Verstehe ich. Mach dir bloß keine falschen Hoffnungen.SpamBot schrieb:das sind aber die einzigen Maßnahmen welche ich selbst erledigen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe ich. Mach dir bloß keine falschen Hoffnungen.SpamBot schrieb:das sind aber die einzigen Maßnahmen welche ich selbst erledigen kann
Naja, so einfach geht das mit dem kündigen nicht, klagen kannst du bei einer Kündigung wegen Eigenbedarf provoziert durch deine Forderung von Ausbesserung auch.SpamBot schrieb:@bender_ das sind aber die einzigen Maßnahmen welche ich selbst erledigen kann. Im Anschluss kann ich meinen Vermieter auf den Sack gehen. Das sind aber leider Privatpersonen aus der Gegend... Zu hart angehen sollte ich die nicht, sonst bin ich sofort wegen Eigenbedarf raus (
Ich weiß, Du willst das nicht hören, aber das wirst Du sehr wahrscheinlich nur mit Hilfe eines Technikers und der Prüfung und ggf. Reparatur der Installation ab APL bei dir im Haus lösen können.SpamBot schrieb:DSL ist gerade eben schon wieder ein paar Minuten weg gewesen
Ja, das ist ebenfalls eine gut mögliche Quelle von Störungen. AVM bietet manchmal die Möglichkeit, ein Netzteil auf Garantie oder Kulanz auszutauschen.TCHAMMER schrieb:...das das Netzteil der Fritz!Box defekt sein könnte ...
"Die DSL-Einstellung zur Störsicherheit..." Meldung wurde nicht von mir erzeugt. Das ist wie gesagt die erst Meldung unter Ereignisse wenn das DSL ausfällt.TCHAMMER schrieb:Wenn du an der Störsicherheit was umstellst dann wird neu Synchronisiert.