WommU schrieb:
Da stellt sich die Frage wer hier wirklich fortschrittlicher denkt.
kA wie du im RL lebst. ich persönlich habe z.b. meine privaten dinge auf 3 verschiedene haushalte aufgeteilt.
so ein doofes feuer will keiner haben in seiner wohnung. ich hörte, böse menschen aka einbrecher gibt es auch immer häufiger...
alles was im "netz" ist, ist natürlich entbehrlich. das ist eine tatsache und wir müssen darüber nicht diskutieren.
trotzdem bin ich immer noch der meinung (ich hatte viel kontakt mit administratoren und aderen fuzzis), dass die möglichkeit eines netzwerk backups deutlich leichter ist, als z.b. seine geburtsurkunde neu zu beschaffen.
da reicht keine einfache kopie. die digitale welt hat wirklich real existierende vorteile
wenn du schon mal vom deutschen staat eine aufforderung bekommen hast, die steuern für deinen toten opa zu bezahlen oder die GEZ das geld von dem konto eines toten ab bucht, dann weißt du ganz sicher, es kann nur besser werden.....
hier sind wir aber bei 1gbit internet und ich persönlich würde mich freuen, wenn die maschine zwischen den ohren bei den angestellten auch schneller arbeiten würde, wenn schnelleres internet vorhanden sein würde.
mMn ergibt sich damit leider immer nur ein scenario, in dem man nur noch schneller fest stellt, wie unfähig die gegenüber liegende stelle wirklich ist.
← andere menschen würden sagen, der knotenpunkt ist ausgelastet.
mfg
p.s.
falls mein beitrag wieder mal beleidigend aufgefasst werden könnte, bitte ich die admins ein auge zu zu drücken....ich habe schon so viele verwarnungen^^
p.s.s.
Cat Toaster schrieb:
sondern rein des politischen Willens.
dein pic ist doch von wing commander
politischer wille ist immer nur das, was die leute auf der straße wollen. die politiker sind weniger "lenker" als du glaubst. die meisten sind getriebene.
die nächsten wahlen werden leider wieder beweisen wo von ich rede und wir werden einen noch größeren rechts ruck erleben, als man sich vor 10-30 jahren vorstellen konnte.
als abfall produkt werden natürlich die konzerne noch mehr hofiert weil niemand will, dass das volk noch rechter wählt, weil ihre arbeits plätze nicht mehr existieren, weil sich das rad der geschichte weiter dreht.
gigabit internet ist doch nur ein symptom für andere probleme, die deutschland schon längere jahre hat.