Silverangel
Erzengel
Nö, der Zukunft gehört eher der Nachfolger der 6591, die dann wahrscheinlich 6690 heißen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silverangel schrieb:Nö, der Zukunft gehört eher der Nachfolger der 6591, die dann wahrscheinlich 6690 heißen wird.
Falls Du “einen“ Switch meinst und nicht „eine“ Nintendo Switch meinst, dann wird das wohl funktionieren. Warum sollte es auch nicht?chip99 schrieb:kann man eine switch mit der vodafone box nutzen? 4 netzwerk anschlüsse an der box reichen mir nicht aus brauch einen mehr.
chip99 schrieb:so ich habe jetzt mit etwas hilfe herausgefunden das es am ipv6 lag.
Comadevil hat es schon richtig beschrieben, die 6660 ist (etwas überspitzt formuliert) ein "antennenverkrüppelter Mbit/s Blender". Die Mbit/s Zahlen sind durch die neun Standards höher, aber das Antennensetup ist halt nur drittklassig und dadurch ist das WLAN mit normalen, weit verbreiteten Geräten ohne 802.11ax schlechter als bei der 6591.xexex schrieb:Es wird sich erst zeigen müssen ob und wann es überhaupt eine 6690 geben wird, weil nur wegen ein paar "alten" ISDN Ports und ein paar problematischen USB3.0 Anschlüssen noch eine Box auf dem Markt zu platzieren ist schwierig.
Nö die schafft mehr. Nur Gigabit LAN nicht.Serk schrieb:schafft auch die 6591 Cable nur um die bis zu 960 MBit
Marcel55 schrieb:Mit 1733Mbit/s WiFi dürfte die Nettodatenrate bei 1200Mbit/s liegen.
Naja mit 866Mbit/s Link Speed (MIMO 2X2) erreiche ich real gut 600Mbit/s, also gehe ich davon aus dass die Geschwindigkeit in einem ähnlichen Verhältnis steigen wird.xexex schrieb:Nicht einmal unter Laborbedingungen! Rechne mal mit 50-60% Netto und selbst das nur unter optimalen Bedingungen
Marcel55 schrieb:Naja mit 866Mbit/s Link Speed