Marcel55
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.computerbase.de/2020-03...it-aktion-lieferproblem-fritz-box-6591-cable/P220 schrieb:Wurde es schon irgendwo erwähnt?
Warum ist der Test vom Februar? 😉Marcel55 schrieb:Hab ich schon gemessen:
Wusste ich gar nicht, sehr interessant, danke.Wilhelm14 schrieb:Warum ist der Test vom Februar? 😉
Teste mal den Speed mit der WLAN-App von AVM, wenn du eine Fritzbox hast (habe ich jetzt nicht geguckt, ob du eine hast.) 600 MBit netto bei 866er WLAN ist irgendwie ungewohnt.
(Die Fritzbox hat einen eingebauten iperf Server, man kann auch mit anderen Apps gegen die Fritzbox per iperf messen. Kurz in Erinnnerung, die FB hat nicht den neuesten iperf-Server, kann also sein, dass je nach Client der Server nicht gefunden wird.)
Das kommt drauf an wo du wohnst.Xnfi01 schrieb:Läuft dies dann die 24Mon. zzgl. Routergebühren, oder kann man, falls man sich für einen eigenen Router nach 3 Mon. entscheidet, auch runterstufen, den Router von VF
gegen Aufpreis zurückschicken, damit man wieder bei 40€ ist?