Grinder_1974
Ensign
Ich werde kommende Woche den Tarif buchen. Dies allerdings nur unter der Bedingung, dass ich DS behalten kann. Ich bin gespannt, ob es reibungslos klappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Test testet den Speed zum Modem gar nicht.SuperSabo schrieb:Der Test hat auch einen weiteren gemacht. Zum Modem ist’s wohl okay. Das glaube ich aber nicht. Gibt genug Fälle in Foren in denen der Test zum Modem okay war
Zitat Vodafone
Dazu liegt auch eine ausdrückliche
Genehmigung der Bundesnetzagentur vor.
Liebe Frau,
im Rahmen der Routerfreiheit nutzen Sie ein eigenes Endgerät. Unser Netzbetrieb
hat jedoch festgestellt, dass dieses nicht den neuesten Technologiestandard DOCSIS
3.1 unterstützt.
Wie jedoch aus Ihrer Auftragsbestätigung und der CableMax-Tarifseite ersichtlich,
ist dies aber für Tarife mit Geschwindigkeiten von 1000 Mbit/s zwingend nötig, um
die Geschwindigkeit und Stabilität sowohl Ihrer Internet-Verbindung als auch
anderer Netzteilnehmer sicherzustellen. Die notwendigen Bedingungen für den
Einsatz eines eigenen Endgerätes können Sie ebenfalls auf unserer Homepage
einsehen: www.unitymedia.de/routerfreiheit
Vodafone stellt Ihnen im Rahmen Ihres Tarifs gerne kostenlos einen kompatiblen
Gigabit-Router zur Verfügung. Aktuell ist dies die Vodafone Station. Kontaktieren
Sie dazu bitte unsere Kundenbetreuung.
Sie wollen weiterhin ein eigenes Gerät nutzen? Dann melden Sie sich bitte
innerhalb der nächsten 14 Tage mit einem DOCSIS 3.1 fähiges Endgerät bei uns,
damit wir dieses in unser System aufnehmen können. Andernfalls müssen wir zum
Schutz unseres Netzes und der anderen Kunden Ihren Tarif bis zum Anschluss eines
geeigneten Geräts auf Cable-Max 500 umstellen. Dazu liegt auch eine ausdrückliche
Genehmigung der Bundesnetzagentur vor.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
den HTTP Error 500Du bist bereits Internet & Phone Kunde von Vodafone?
Dann wechsel jetzt kostenfrei zu Vodafone CableMax.
kabel.vodafone.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500
hat bei mir reibungslos funktioniert.Grinder_1974 schrieb:Ich werde kommende Woche den Tarif buchen. Dies allerdings nur unter der Bedingung, dass ich DS behalten kann. Ich bin gespannt, ob es reibungslos klappt.
(??? = zensiert)DoS Attack - Smurf AttackIN=erouter0 OUT= MAC=??? SRC=??? DST=??? LEN=40 TOS=0x00 PREC=0x00 TTL=27 ID=??? PROTO=ICMP TYPE=13 CODE=0
master030 schrieb:Drei Wochen sind schon rum und immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Am Telefon wurde mir nur gesagt, der Ansturm ist sehr groß.
Da bestellt einer vor zwei Tagen und hat schon die Hardware.
Drecksverein Vodafone.