Q
q0p
Gast
Faulheit und Hoffnung denke ich mal... aber jetzt muss ich reagieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GameBoy_DMG schrieb:Internet zu Stoßzeiten quasi nicht zu gebrauchen.
GameBoy_DMG schrieb:Verstehe ernsthaft nicht was VF hier macht.
Überbuchen die ihr eigenes Netz NOCH mehr?
Welches Modem?GameBoy_DMG schrieb:Gleiches Thema.
Internet zu Stoßzeiten quasi nicht zu gebrauchen. Da eh nur ein 60/10er Tarif gebucht ist..und bisher gereicht hat, bricht die Leitung natürlich auf 5/0.3 oder so ein.
Der Nodesplit wird es bessern.GameBoy_DMG schrieb:Internet zu Stoßzeiten quasi nicht zu gebrauchen. Da eh nur ein 60/10er Tarif gebucht ist..und bisher gereicht hat, bricht die Leitung natürlich auf 5/0.3 oder so ein.
Nodesplit eingetragen für Ende 2023.
Gutschriften nützen mir nix wenn es sich nicht bessert.
TheTrapper schrieb:Welches Modem?
robert_s schrieb:Der Nodesplit wird es bessern.
Bei mir hat Vodafone schon vor dem Nodesplit Verbesserungen machen können. Dann wurde von dem anderen Upstream-Segment ein großer Teil abgetrennt. Und schließlich mein Upstream-Segment geteilt. Seitdem sind bei mir rund um die Uhr wieder die vollen 1000/50Mbit/s verfügbar.GameBoy_DMG schrieb:Bis Ende des Jahres Kein Internet nach 20 Uhr...Ja ne is klar...
Könnte auch ein Rückwegstörer sein. Wenn der Upstream so stark gestört ist, leidet auch der Downstream darunter, weil die ankommenden Pakete ja über den Upstream bestätigt werden müssen, und wenn die Bestätigungen ausbleiben, sendet der Server langsamer...GameBoy_DMG schrieb:Leitung war immer stabil..bis vor ca. 14 Tagen, dann ging abends garnix mehr.
Also nuckeln doch jetzt noch mehr Leute an der vorhandenen Kapazität?
Störungen werden immer behoben wenn die Möglichkeit dafür besteht.GameBoy_DMG schrieb:Ich habe die Hotline so verstanden, dass hier bis Ende des Jahres nichts mehr getan wird.
Ist ein Anzeigefehler der vodafone station, wenn ich mich recht entsinne. Die zeigt das bei dem kanal immer anTheTrapper schrieb:Schaut auch nicht nach einer Überlastung aus, viel mehr ist der Upload fast nicht mehr zu gebrauchen, selbst der OFDMA Kanal moduliert nur mit QPSK.
Im Endeffekt ist es klar das es so zu extremen Einschränkungen kommt.
floh667 schrieb:Schlechte Erfahrungen kann man überall machen. Die zwei Mal die ich mit o2 zu tun hatte, ging alles soweit reibungslos.