jan4321
Lt. Commander
Hi,
Gerade eine Mail von Vodafone bekommen, die mich etwas stutzig macht:
Kennt das wer? Bekommt man wirklich was bei denen Umsonst? Ich bin seit 6 Jahren Vertragskunde bei denen und bisher gab es so was noch nicht und im netz finde ich auch nichts dazu. Ich zahle momentan 29€ monatlich für allnet + SMS + 1,2 GB LTE, da kommt es mir relativ komisch vor, das ich mehr GB zum selben preis bekommen soll, wenn der Tarif normal für 55€ verkauft wird und können mir dadurch Nachteile entstehen?
Gerade eine Mail von Vodafone bekommen, die mich etwas stutzig macht:
Lieber John Doe,
für Sie gibt‘s heute eine ganz besondere Überraschung: Sie bekommen ein kostenloses Tarif Update in den Red 3 GB geschenkt.
Feiern Sie mit uns und freuen Sie sich auf die beste Zukunft aller Zeiten.
Mehr, schneller, besser – einfach so für Sie:
• 4 GB Datenvolumen
• 4G|LTE Max, das bedeutet GigaSpeed, maximale LTE-Geschwindigkeit¹
• Unbegrenzt telefonieren in alle deutschen Netze in ausgezeichneter Sprachqualität
• Unbegrenzt SMS und MMS in alle deutschen Netze versenden
Ihr monatlicher Paketpreis bleibt gleich.
Ganz automatisch: Sie müssen sich um nichts kümmern. Ihre bisherige Vertragslaufzeit bleibt gleich.
Ab dem 11. Mai 2016 nutzen Sie mit Ihrer Rufnummer xxxx/xxxxxxx alle Vorteile Ihres neuen Tarifs. Sie bekommen eine SMS, sobald wir den Tarif für Sie umgestellt haben.
Willkommen im Gigabit-Zeitalter.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
Kennt das wer? Bekommt man wirklich was bei denen Umsonst? Ich bin seit 6 Jahren Vertragskunde bei denen und bisher gab es so was noch nicht und im netz finde ich auch nichts dazu. Ich zahle momentan 29€ monatlich für allnet + SMS + 1,2 GB LTE, da kommt es mir relativ komisch vor, das ich mehr GB zum selben preis bekommen soll, wenn der Tarif normal für 55€ verkauft wird und können mir dadurch Nachteile entstehen?